Hallo!F1database schrieb:Hat jemand den Tipp von Rockstar zum laufen gebracht mit Administrator?
Hab ich probiert.Hat nix gebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!F1database schrieb:Hat jemand den Tipp von Rockstar zum laufen gebracht mit Administrator?
max0x schrieb:BIOS update hat bei mir nicht geholfen - launcher startet nach wie vor nicht, wird wohl. mit hoher sicherheit an rockstar liegen
max0x schrieb:
Nun könntest du tatsächlich versuchen, RDR2 grünes Licht bei deinem Antivir bzw. deiner Firewall zu geben.Jason197666 schrieb:Ins Intro komme ich seit dem Bios Update. Aber dann bekomme ich den Social Club Fehler 1014
Kann man da was machen? Den Launcher inkl Social Club hab ich schon neu installiert. Grüße
schmedd9r schrieb:Darum hole ich mir keine Games mehr am 1. Tag.
Man erlebt mit neuen Games nur noch Frust.....
Diesen Launcher von Rockstar hab ich schonmal genutzt, ist lang her und ich hab mich drüber geärgert weil ich Probleme mit dem Erstellen meines Benutzerkontos hatte.
maverick075 schrieb:So Leute,
bei mir funktionierts!
Habe auch den Fehler gehabt "wurde unerwartet beendet" bla bla.
Grafiktreiber hin un her hat
auch alles nichts gebracht, Fehler war immer gleich.
Mein Ablauf war wie folgt:
1. es gab ein kleines Update seitens Rockstar
danach habe ich aber den gleichen Fehler gehabt (selbst nach reboot).
2. habe mir direkt danach ein aktuelles Bios drauf gemacht (PC siehe unten) dann die default settings geladen
und Windows gestartet.
3. danach den Launcher gestartet, diesmal kam eine andere Fehlermeldung und zwar die mit dem Privilegien (siehe Bild unten)
4. bin danach im Launcher unter Einstellungen , dann auf´s Spiel etwas links unten.
Unter "Installationsordner anzeigen" öffnen kommt man zum Pfad der RDR2.exe
Die Datei markieren und mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehen.
Im Bild seht ihr meine "Eigenschaften der RDR2.exe"
Der Haken " als Administrator ausführen" ist nicht gesetzt und läuft trotzdem.
Wie ihr im Bild sehen könnt hat mein User 3600x "vollzugriff", achtet bei euch mal drauf.
Mein PC:
Ryzen 3600x (jetzt Bios F10a)
X570 AORUS ELITE
16 GB RAM
NVIDIA PALIT 2070 SUPER