Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht
Anfang August zeigte Rockstar Games einen Gameplay-Trailer für Red Dead Redemption 2, nun folgt der zweite Teil, der zusätzlichen Einblick in die Welt des Open-World-Spiels gibt. Gezeigt werden die Möglichkeiten der offenen Spielwelt sowie das Gameplay im Kampf.
Ich kenne zumindest eine Person, die sie dadurch als Kunden akquirieren könnten. Das Ganze sieht grandios aus, und damit meine ich auch, aber nicht nur die Grafik.
Ich kenne zumindest eine Person, die sie dadurch als Kunden akquirieren könnten. Das Ganze sieht grandios aus, und damit meine ich auch, aber nicht nur die Grafik.
Das ist ja schon mittlerweile meine persönliche Vermutung (oder eher Hoffnung? ), dass die RDR 1 + 2 zusammen auf den PC rausbringen.
Natürlich nur als Super-Duper-Western-John-Wayne-Deluxe-Edition für 99€... Rockstar wäre ja schön blöd, wenn sie nicht pro Spiel 50€ (also Vollpreis) nehmen würden.
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Nach Diablo 3 (PC) in Mai 2012, Mortal Kombat X (PS4) in April 2015 wird das mein drittes Spiel - ebenfalls für die PS4 (Pro) - sein, welches ich überhaupt vorbestellt habe.
Hoffentlich liefert Amazon vor dem Veröffentlichungstermin aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was hat das damit zu tun?
Exclusiv Games auf der Ps4 z.B werden von Sony mit finanziert bzw direkt von deren Studios entwickelt welche als Systemseller dienen.
Die Games verkaufen sich 1a und sorgen dafür das sich die Konsole verkauft.
Das ist besser als die paar Scheine mehr wenn es das Game auch auf Xbox/Pc gäbe.
R* ist unabhängig und ist 100% nur auf die Kohle aus die es mit den Games zu verdienen gibt. Die sind schlicht dumm es für eine Plattform nicht zu releasen, sofern Sony oder sonst wer denen keine XXX Millionen zahlt damit die es nicht tun.