• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht

Doom Squirrel schrieb:
@k0ntr
muss ich dann auch die PC Version kaufen, obwohl ich gar keinen PC habe und das Game bereits auf der PS4 Pro durchgespielt habe? đŸ˜±đŸ€”

Wenn du ein flĂŒssiges Spielergebnis haben willst, ja :).

@Pisaro
Du langweilst. Such Dir ein Hobby.

Aufgrund der Preise von Nvidia 20xx Karten habe ich mir grad ne Ps4 Pro zugelegt.
Freu mich wie Bolle auf das Game :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Markenprodukt und masterkruk
Wo hast du denn schon eine PS5 herbekommen? :o :p

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, so_oder_so und SDJ
Doom Squirrel schrieb:
@Pisaro
Du langweilst. Such Dir ein Hobby.

Muss schon schlimm sein keine guten Bildraten zu haben :).

Egal, ich werd es mir auch erstmal fĂŒr die PS4 Pro holen, ist halt ein geiles Game.

Zuletzt bearbeitet:
Die hypen einen immer mehr. Ich möchte eine PC Version:heul: Keine Lust wie bei GTA5 2 Jahre zu warten und dafĂŒr sehe ich es nicht ein eine PS4 oder Xbox One zu kaufen. Aber das es eine PS5 gibt, wĂ€re mir neu. :confused_alt::rolleyes:

Pisaro schrieb:
[...]Egal, ich werd es mir auch erstmal fĂŒr die PS4 Pro holen, ist halt ein geiles Game.

Ist der Konsumdrang doch grĂ¶ĂŸer als die Abneigung? Spricht nicht grad fĂŒr deine konsequente Linie gegen die Konsolen.

Wie auch immer, ab diesem Zeitpunkt kann man Dich erst recht nicht ernst nehmen.

Kindergarten, kennt man aber von dir :). Wenn ich schon eine Konsole habe spiele ich auch ab und ab damit, auch wenn ich mich leider mit Rucklern rumschlagen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Mahir schrieb:
Wo hast du denn schon eine PS5 herbekommen? :o:p
Wer schreibt denn hier was von 5?!? :D
Nein, sorry, Habs korrigiert...
Dicke Finger und Smartphone Tastatur...

Auf das Spiel freue ich mich mehr als auf Weihnachten und Silvester zusammen. :D

HĂ€tte mich zwar ĂŒber ein neues Bully etwas mehr gefreut.., aber RDR2 wird schon mega geil.

Da kann man Rockstar schon mal vertrauen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Adrian1999
Es ist schon einiges an Gameplay enthalten, ich finde der Mix passt im Video sehr gut. Wird sicher ein sehr gutes Game werden, da komm ich schon ins GrĂŒbeln mir irgendwann eine PS4 ins Haus zu holen. Ob es bei Release genauso aussehen wird bezweifle ich aber, ein kleines bisschen schrauben sie die Grafik bestimmt zurĂŒck oder tĂ€usche ich mich da?

ZeXes schrieb:
HĂ€tte mich zwar ĂŒber ein neues Bully etwas mehr gefreut.., aber RDR2 wird schon mega geil.

Da kann man Rockstar schon mal vertrauen.

Bully war wirklich total lustig wobei ich glaube, dass man mit einem Spiel wie RDR oder GTA wesentlich mehr Kunden erreicht...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ZeXes
Huihuihui sieht schick aus und der PC Port sollte möglichst schnell kommen. WĂŒrde sogar leihweise eine Ps4 bekommen, aber 2mal kaufen find ich jetzt nicht so geil, hĂ€tte es lieber fĂŒr PC

Das sieht verdammt geil aus...jetzt stellt sich nur die Frage PS4 oder Xbox :confused_alt:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: masterkruk
Willst du dir extra dafĂŒr eine Konsole kaufen? Macht es von weiteren Exklusivtiteln abhĂ€ngig.

FĂŒr mich war es GT Sport, Detroit: Become Human und 2-3 andere Titel, die mich zur PS4 Pro haben greifen lassen.

Falls du schon eine Konsole hast, dann einfach fĂŒr jene Konsole. Wenn beide Konsolen hast, dann fĂŒr die Xbox One X.

Ist schwierig. Die PS4 hat die besseren Exklusivtitel, mit der Xbox kannst du deine Games auch auf dem PC zocken, zudem ist sie leiser und hat ein 4k-Laufwerk. Letztlich bestimmt auch eine Sache des Geschmacks und Gewohnheit.