-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Red Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur Notiz: Red Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht
Doom Squirrel
Banned
- BeitrÀge
- 2.565
SDJ
Lieutenant
- BeitrÀge
- 529
Das wĂŒrde mich auch mal interessieren! Doof wirds nur wenn er feststellt, dass es gar nicht auf der PS5 lĂ€uft...Mahir schrieb:Wo hast du denn schon eine PS5 herbekommen?
Doom Squirrel
Banned
- BeitrÀge
- 2.565
Pisaro schrieb:[...]Egal, ich werd es mir auch erstmal fĂŒr die PS4 Pro holen, ist halt ein geiles Game.
Ist der Konsumdrang doch gröĂer als die Abneigung? Spricht nicht grad fĂŒr deine konsequente Linie gegen die Konsolen.
Wie auch immer, ab diesem Zeitpunkt kann man Dich erst recht nicht ernst nehmen.
Hagen_67
Captain
- BeitrÀge
- 3.938
Wer schreibt denn hier was von 5?!?Mahir schrieb:Wo hast du denn schon eine PS5 herbekommen?
Nein, sorry, Habs korrigiert...
Dicke Finger und Smartphone Tastatur...
masterkruk
Lieutenant
- BeitrÀge
- 594
Auf das Spiel freue ich mich mehr als auf Weihnachten und Silvester zusammen.
Sir Richy
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 83
Es ist schon einiges an Gameplay enthalten, ich finde der Mix passt im Video sehr gut. Wird sicher ein sehr gutes Game werden, da komm ich schon ins GrĂŒbeln mir irgendwann eine PS4 ins Haus zu holen. Ob es bei Release genauso aussehen wird bezweifle ich aber, ein kleines bisschen schrauben sie die Grafik bestimmt zurĂŒck oder tĂ€usche ich mich da?
Adrian1999
Ensign
- BeitrÀge
- 251
ZeXes schrieb:HĂ€tte mich zwar ĂŒber ein neues Bully etwas mehr gefreut.., aber RDR2 wird schon mega geil.
Da kann man Rockstar schon mal vertrauen.
Bully war wirklich total lustig wobei ich glaube, dass man mit einem Spiel wie RDR oder GTA wesentlich mehr Kunden erreicht...
SimpleGuy23
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 43
Huihuihui sieht schick aus und der PC Port sollte möglichst schnell kommen. WĂŒrde sogar leihweise eine Ps4 bekommen, aber 2mal kaufen find ich jetzt nicht so geil, hĂ€tte es lieber fĂŒr PC
snickii
â
- BeitrÀge
- 15.338
SimpleGuy23 schrieb:Huihuihui sieht schick aus und der PC Port sollte möglichst schnell kommen.
Wenn dann kommt er n Jahr spÀter und dann ist es schon wieder nicht mehr so interessant
tischdecke
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 48
Das sieht verdammt geil aus...jetzt stellt sich nur die Frage PS4 oder Xbox
S
so_oder_so
Gast
Willst du dir extra dafĂŒr eine Konsole kaufen? Macht es von weiteren Exklusivtiteln abhĂ€ngig.
FĂŒr mich war es GT Sport, Detroit: Become Human und 2-3 andere Titel, die mich zur PS4 Pro haben greifen lassen.
Falls du schon eine Konsole hast, dann einfach fĂŒr jene Konsole. Wenn beide Konsolen hast, dann fĂŒr die Xbox One X.
FĂŒr mich war es GT Sport, Detroit: Become Human und 2-3 andere Titel, die mich zur PS4 Pro haben greifen lassen.
Falls du schon eine Konsole hast, dann einfach fĂŒr jene Konsole. Wenn beide Konsolen hast, dann fĂŒr die Xbox One X.
masterkruk
Lieutenant
- BeitrÀge
- 594
Ist schwierig. Die PS4 hat die besseren Exklusivtitel, mit der Xbox kannst du deine Games auch auf dem PC zocken, zudem ist sie leiser und hat ein 4k-Laufwerk. Letztlich bestimmt auch eine Sache des Geschmacks und Gewohnheit.
Ăhnliche Themen
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption 2: Rockstar Games Launcher irgendwie umgehen?
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 7.542
- Antworten
- 1.201
- Aufrufe
- 149.308