• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht

Ich versteh noch nicht mal warum sie Red Dead Redemtion nicht für den PC raushauen wenn sie es auch bei Gta tun. So seltsame Menschen...

Wer kauft dann die Konsolen :evillol: Obwohl ich sagen muss, so ein Spiel zock ich lieber auf der Konsole und auf dem großen TV. Ganz gemütlich auf der Couch mit Chips und Cola, warmer Milch, Caipi etc :heilig::D oder eingelümmelt unter der Kuscheldecke im Bettchen. Die Welt ist doch RIESIG und das braucht alles ZEIT um erkundet und genossen zu werden. Da will ich persönlich nicht etliche Stunden am Schreibtisch hocken müssen. Aber klar, für uns Zocker wärs am besten, man würde jede Plattform bedienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Wofür ne Konsole wenn ich einen Computer hab?
Da jucken mich auch keine exklusiven titel wie The Last of Us etc.
Btw. das was du beschreibst Schaf ich auch auf meinem 3440x1440 Monitor und meinem Xbox gamepad ;)

Denk halt mal nach.

Deal mit Sony und MS, dass das Game erstmal LANGE Konsolen-exklusiv bleibt.
Das lassen sich beide was kosten und setzen dadurch genug neue Konsolen um.

Der PC wird hier eh nicht den Hauptanteil der Verkäufe ausmachen und bei GTA V hat man gesehen, dass die Wartezeit zwar suboptimal war, aber die Verkäufe nicht so hart geschmälert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Weiß jemand, ob man die Kohle für GTA nur online bekommt oder auch mit der Hardcopy auch?

Die Kohle ist nur für GTA Online und wird via Rockstar Account gebunden hieß es mal.

Sawye schrieb:
Wofür ne Konsole wenn ich einen Computer hab?[...]
Weil jeder nach seiner Facon und so. Und bitte keinen weiteren Kommentarbattle PC vs. Konsolen anzetteln. Danke

Ich werde es mit meinem PC wohl nie spielen können...

Zurück
Oben