Beteigeuze.
Lt. Commander
wird ein genuss auf meiner xbox one x in guter grafik und angenehmer geräuschkulisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, seitdem gab es ja ERB 3 und jetzt wohl weiterentwickelt. Damals hat man mit einer Art Zwischenversion mal losgelegt und nichts eingehalten. So läuft es dann heute bei RDR2 wohl nicht mehr.Stefan51278 schrieb:Vielen Dank, jetzt habe ich was dazugelernt
Aber wenn der Code des Spiels damals messy war, dann wird es ja nicht einfacher den ganzen Kram heute noch geradezubiegen :/
Shakyor schrieb:Schwachsinn. So ein Deal bringt weder Sony,MS oder R* was
Zockmock schrieb:Bin mal gespannt ob die PC Version, welche garantiert erscheinen wird, nach der PS5 Version kommt,
oder doch schon nächstes Jahr im Oktober!?
100% kommt das für den PC.Manegarm schrieb:Garantiert ist hier noch gar nichts.
Stefan51278 schrieb:Schade, dass es immer noch keinerlei Anzeichen für eine PC-Umsetzung gibt, denn das sieht wirklich ausgezeichnet aus.
Nimm die PS4, dann kannst du auch noch Horizon Zero Dawn Dawn spiele.Loro Husk schrieb:Ich werde mir eigens für dieses Spiel (wieder) eine PS4 Pro oder eine XBox One X kaufen. Mein letztes Konsolenspiel war vor zwei Jahren The Last of Us. Wird Zeit für was neues
Doom Squirrel schrieb:@k0ntr
muss ich dann auch die PC Version kaufen, obwohl ich gar keinen PC habe und das Game bereits auf der PS4 Pro durchgespielt habe? 😱🤔