• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Rockstar zeigt Kampfsystem und First-Person-Ansicht

wird ein genuss auf meiner xbox one x in guter grafik und angenehmer geräuschkulisse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, epixxcry3 und SDJ
Stefan51278 schrieb:
Vielen Dank, jetzt habe ich was dazugelernt :)

Aber wenn der Code des Spiels damals messy war, dann wird es ja nicht einfacher den ganzen Kram heute noch geradezubiegen :/
Na ja, seitdem gab es ja ERB 3 und jetzt wohl weiterentwickelt. Damals hat man mit einer Art Zwischenversion mal losgelegt und nichts eingehalten. So läuft es dann heute bei RDR2 wohl nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ich werde mir eigens für dieses Spiel (wieder) eine PS4 Pro oder eine XBox One X kaufen. Mein letztes Konsolenspiel war vor zwei Jahren The Last of Us. Wird Zeit für was neues :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikey6981
Bestimmt können wir uns alle nächstes Jahr auf eine Suppaduppa Rockstar Special Edition für den PC erfreuen und die tollen RTX Schatten auf einer Nvidia 3080 Ti genießen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein potenzieller Titel um auf der PC-Plattform direkt Raytracing und DLSS weiter pushen zu können. Hoffentlich kündigen sie in absehbarer Zeit auch einen PC-Release an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Sony und MS werden schon nen exklusiven Deal mit R* haben, dass das Game garnicht oder erst sehr spät auf dem PC erscheint.

Ihr dürft eins nicht vergessen - der Konsolenmarkt ist deutlich größer als der PC Markt, was Spiele anbelangt.
 
Schwachsinn. So ein Deal bringt weder Sony,MS oder R* was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Zockmock schrieb:
Bin mal gespannt ob die PC Version, welche garantiert erscheinen wird, nach der PS5 Version kommt,
oder doch schon nächstes Jahr im Oktober!?

Garantiert ist hier noch gar nichts.
 
Ich kann alle verstehen das Sie sich freuen, das Spiel sieht auch gut aus und ich überlege auch mal wieder ein Game für meine Xbox kaufen.
Allerdings sollte allen klar sein das es wie GTA werden wird, zumindest im Online Modus.
Wer alle Erfolge haben möchte, wird zu 99% auch den Multiplayer spielen müssen.

Es wird Online Überfälle usw geben ;-)
 
Da es für die Xbox erscheint, wäre der Schritt zum PC ja ein Kinderspiel, siehe die Xbox Anywhere. Ob das gewünscht ist, kann man in Frage stellen.
Dieser Titel ist vielleicht ein Zugpferd, um einen PC Gamer dazu zu bewegen, sich vielleicht noch ne Xbox one X unters TV zu stellen - so als billiges Zweitgerät für Gaming, Gamestream auf einen Laptop und UH BR Player
 
Play anywhere muss doch vom jeweiligen Spiel vom Hersteller freigegeben werden oder liege ich falsch? Kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar das macht.
 
Stefan51278 schrieb:
Schade, dass es immer noch keinerlei Anzeichen für eine PC-Umsetzung gibt, denn das sieht wirklich ausgezeichnet aus.

Kann mir gut vorstellen, dass man so mehr Umsatz generieren will. Keine Infos rausgeben damit man das Game für die Konsole kauft, später nochmals für den PC.
 
@k0ntr
muss ich dann auch die PC Version kaufen, obwohl ich gar keinen PC habe und das Game bereits auf der PS4 Pro durchgespielt habe? 😱🤔
 
Loro Husk schrieb:
Ich werde mir eigens für dieses Spiel (wieder) eine PS4 Pro oder eine XBox One X kaufen. Mein letztes Konsolenspiel war vor zwei Jahren The Last of Us. Wird Zeit für was neues :)
Nimm die PS4, dann kannst du auch noch Horizon Zero Dawn Dawn spiele. ;)
 
Doom Squirrel schrieb:
@k0ntr
muss ich dann auch die PC Version kaufen, obwohl ich gar keinen PC habe und das Game bereits auf der PS4 Pro durchgespielt habe? 😱🤔

das war so gemeint: Man hat PC und Konsole -> weiss nicht ob das Game für PC rauskommt, möchte nicht warten -> kauft das Game für die Konsole. Nach 2 Jahren kommts für den PC -> bessere Grafik usw -> man kauft es sich nochmals.
 
Zurück
Oben