Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Trailer stimmt auf Veröffentlichung der PC-Version ein
Rockstar Games veröffentlicht am 5. November die lang erwartete PC-Version von Red Dead Redemption 2. Den offiziellen „Launch Trailer“ zum lang ersehnten Actionspiel hat der US-amerikanische Spielentwickler bereits heute veröffentlicht und stimmt die Spieler damit auf die ersehnte Veröffentlichung ein.
Na ist ja gut das ich je 1 TB SSD und NVM PCIe SSD ordere. Aber alte HDD platten fliegen nun endgültig raus.wird wohl in Zukunft jetzt immer mehr Speicher nötig
Das Spiel gönnt einem derart harten Spaß, dass es kaum zu beschreiben ist. Bombastischer Soundtrack, filmreife Inszenierung und eine immersive Spielatmosphäre, die ich bis dato nur von TLOU kannte.
Ich frag mich immer warum Computerbase die Trailer mit einen "eigenen" Player einbindet. Die Qualität ist meist schlechter als der Original bzw. in geringer Auflösung und viele Funktionen zu eingebundenen Youtube Videos fehlen. Gerade hier macht es doch Sinn sich den 4k60 anzusehen, selbst ohne 4K Monitor.
Zur News: Ich freue mich tierisch es endlich auf Ultrawide genießen zu können. MP Interessiert mich einfach gar nicht.
Episch! Wenn ein Begriff für ein Spiel mit einer solchen geilen Story und Atmospäre in Frage kommt dann episch! Hab das Game auf der PS4 gespielt und ich glaube, ich werde es auch auf dem PC nochmal spielen müssen. Diese Szene wo man 10 Minuten halbtot auf dem Pferd reitet werde ich mein Leben nicht vergessen. (wobei das andere auch als langweilig betrachten könnten...
Da es natürlich auch dieses Mal Rockstar typisch nur deutsche UT gibt, liest du nun erstmals etwas Negatives über dieses Spiel.^^
Zudem soll es sehr viele Tastenbefehle geben laut PC Games.
Für mich kein Kauf. Schade.
Was Untertitel angeht, wer lange Zeit Englisch in der Schule hatte und schnell lesen kann, sollte keine Probleme haben der Story zu folgen. Alle anderen machen lieber einen großen Bogen um die Rockstar-Spiele. In der Vergangenheit gab‘s genug Mimimi zum Thema.
Jupps - wirklich nicht schwer zu verstehen, was da gesagt wird und hat dadurch ne gute Atmosphäre :-)
Und man muss sehr sehr viel Zeit haben für dieses Spiel. Auf der Konsole kam bei mir ab und an einer aus der Bande vorbei und hat gefragt, ob ich nicht mal wieder ins Lager komme (Story fortsetzen). Bin aber in der Wildnis geblieben und habe einfach Dinge gesammelt 😂 Ist sehr schön, sich einfach die Welt anzuschauen. Freue mich auf Dienstag