DFFVB schrieb:Ich denke die Kosten sind zu hoch? Ansosnten ja, dann wäre es etwas komisch.
Im CEO AMA haben einige Devs sich gemeldet und dies bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFFVB schrieb:Ich denke die Kosten sind zu hoch? Ansosnten ja, dann wäre es etwas komisch.
Typischerweise genau so gewesen. Es gab Abstimmung in vielen subreddits ob man teilnehmen soll oder nicht.Azhreia schrieb:Wenn die Nutzer eines Subreddits fuer die Teilnahme stimmen, kein Thema. Aber die Mods allein ? Das ist ja nun nicht ihr Erbhof mit dem sie machen koennen wonach ihnen gerade ist.
Weil die Reddit App und Mod Tools absolut abstinken im Vergleich zu den 3rd Party Apps. Und weil reddit nur aus Community content und Community mods besteht. Denkt ihr ein riesiger Teil der Community regt sich wegen nichts auf? Die Führungsspitze agiert einfach stark entgegen den Wünschen der Community und agiert total tone deaf.WhyNotZoidberg? schrieb:seh das problem nicht, warum er drittanbieter-apps unterstützen muss am besten noch kostenlos.
ein riesiger teil der community, oder der mods? glaub den meisten usern ist es egal. aber das verkauft sich nicht so gut.Geckoo schrieb:Denkt ihr ein riesiger Teil der Community regt sich wegen nichts auf?
Gqudi schrieb:Wenn du tausende nicht moderierter Subs haben willst, die dann zugespamt werden und dann auf /r/all landen werden, haben willst ist das natürlich ein Weg.
WhyNotZoidberg? schrieb:seh das problem nicht, warum er drittanbieter-apps unterstützen muss am besten noch kostenlos.
wer ein problem damit hat, kann ja einfach aussteigen. wird niemand gezwungen dort zu sein.
es zwingt auch niemand mods, dass diese drittanbieter-apps nutzen.
Selbst auf CB wird ordentlich moderiert und wir sind ne relativ kleine Community. Was für ne Quatschaussage.WhyNotZoidberg? schrieb:bisschen mehr hausverstand, wie früher, wäre wünschenswert, dann können die mods auch mal entspannen.
Das ist leider das Problem, hier schreiben viele, die Reddit anscheinend nicht häufiger als 10x besucht haben. Warum auch immer man dann seinen Senf dazu abgeben mussBierliebhaber schrieb:Dann ist Reddit WIRKLICH das, was diejenigen, die hier keine Ahnung aber viel Meinung zu Reddit haben, behaupten dass es ist.
Ja ich fand das auch zum schießenMickey Cohen schrieb:haha ausgerechnet die r/de Mods jammern über mangelnde Kommunikation, muahaha 🤣
WhyNotZoidberg? schrieb:ich trau mich wetten, die meisten eingriffe von mods sind sinnlos und nur der hyper-nervösen "das-könnte-möglicherweise-irgendwen-irgendwann-ein-wenig-stören"-panik geschuldet.
bisschen mehr hausverstand, wie früher, wäre wünschenswert, dann können die mods auch mal entspannen.
Das ist auch mein Problem. Reddit ist eine Firma und lebt von den Werbeeinnahmen/Premiumkunden. Das 3rd Party Zugänge zur App dieses Konzept aussetzen geht natürlich nicht. Also bleibt nur verbieten oder die Gewinne anderweitig reinholen.Azhreia schrieb:Ich habe mich selbst nicht SO stark mit dem Thema befasst, aber ich kann beide Seiten irgendwo verstehen. Das Reddit fuer die Nutzung ihrer API Geld sehen will ist grundsaetzlich legitim. Das sie soviel dafuer haben wollen das sich 3rd Party Apps gar nicht mehr rechnen hingegen schon etwas uebertrieben.
Sorry, aber das ist blödsinn, /de ist sehr linkslastig. Und es ist tatsächlich kein gutes diskussionsniveau zu fragen, wie der Lack geschmeckt hat. Ohne kontext kann man deinen Kommentar auch kaum einordnen.Bierliebhaber schrieb:weil es immer mehr rechte und wissenschaftsfeindliche Posts gibt, denen man kaum widersprechen kann ohne eine Verwarnung zu kassieren
Gerithos schrieb:Sorry, aber das ist blödsinn, /de ist sehr linkslastig
Cappuccino schrieb:Das 3rd Party Zugänge zur App dieses Konzept aussetzen geht natürlich nicht.
Ich habe die ursprüngliche Aussage missverstanden. Genauso habe ich aber nie behauptet, dass auf CB schlecht moderiert wird...WhyNotZoidberg? schrieb:wer sagte, dass CB nicht ordentlich moderiert wird?
Hylou schrieb:Während die rechtsradikale Bubble aka /r/dezwo sich feucht fröhlich durch die Gegend circlejerked.. Ein Traum.
genau sowas meine ich, nur weil man jemand konter gibt, muss man heute mit "bestrafung" rechnen. teilweise wird ja schon das kleinste bisschen provokation bestraft, aber so is die welt leider geworden...Bierliebhaber schrieb:früher war sowas absolut kein Problem, Menschenfeindlichkeit als dumm hinzustellen, heute gibts dafür eine Strike.
Holzinternet schrieb:Ich hab reddit nie genutzt... vermisse daher auch nix.
ghecko schrieb:Aber gut, dann geht Reddit halt langsam den Bach runter.
Gqudi schrieb:Selbst 4chan hat mods.
Wenn ich so etwas lese, bin ich immer wieder froh, mein letztes Social Media Konto vor 3 Jahren gelöscht zu haben. Was für ein Kindergarten. Man kann auch aufhören den Dienst zu nutzen. Oder man geht zur Konkurrenz. Oder man stellt seine Gratismentalität mal in Frage und investiert die Zeit sinnvoll.fiah schrieb:/r/gifs hat das gleiche gemacht, auch mit John Oliver, /r/art wird bald folgen