pseudopseudonym
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erklärung macht es nicht besserAugen1337 schrieb:@kevlon Bezog sich direkt auf die Posts davor.
-Dass ich trotz dem externen Monitor das Macbok aufgeklappt für die Tastatur nutze.
-Dass die Begrenzung der Monitoranzahl davon abhängt, ob du den Laptop auf- oder zugeklappt hast. Demnach auch dass du im zugeklappten Zustand nicht mehr die Tastatur nutzen kannst, sondern eine Externe benötigst.
Kazuya91 schrieb:bin ich ein riesen Fan vom Air.
Kein Lüfter und somit lautlos, dünner, mittlerweile 16GB RAM als Basis und wenn man es dann doch an zwei Monitoren anschließen will, kann man das interne Display deaktivieren.
Für mich deutlich das bessere Produkt.
Habe noch mein M1 AIR mit 16/512. War damals eine gute Entscheidung doch etwas mehr Speicher/Festplatte zu nehmen.Kazuya91 schrieb:Hab auch immer mit dem Pro geliebäugelt, aber mittlerweile bin ich ein riesen Fan vom Air.
Kein Lüfter und somit lautlos, dünner, mittlerweile 16GB RAM als Basis und wenn man es dann doch an zwei Monitoren anschließen will, kann man das interne Display deaktivieren.
Für mich deutlich das bessere Produkt. Nur der Speicher ist mit 256GB SSD etwas knapp, aber die reichen mir.
Kann man echt nicht per Software den Ausgang umschalten, um das Gerät offen lassen zu können? Wenn es zugeklappt ist, staut sich doch Wärme an, gerade beim passiven Modell.Pontus schrieb:Was durch das zuklappen des Bildschirms auch die Tastatur nicht mehr verwendet werden kann.
Wenn man an einem Laptop sitzt, hat man automatisch eine gekauerte Haltung, weil man mit den Augen näher zum kleinen Bildschirm will und weil die Tastatur oft etwas enger ist als eine normale.Pontus schrieb:Verstehe nicht wieso das tippen auf einer externen Tastatur ergonomischer wäre.
Nein. Und nein, das Ding wird allerhöchstens lauwarm maximal, da sich der Chip runtertaktet.Donnerkind schrieb:Kann man echt nicht per Software den Ausgang umschalten, um das Gerät offen lassen zu können? Wenn es zugeklappt ist, staut sich doch Wärme an, gerade beim passiven Modell.
Aber wieso sollte man auf den Notebook Bildschirm gucken, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist? Entweder hast du da was falsch verstanden, oder ich verstehe deinen Text nicht.Donnerkind schrieb:Wenn man an einem Laptop sitzt, hat man automatisch eine gekauerte Haltung, weil man mit den Augen näher zum kleinen Bildschirm will und weil die Tastatur oft etwas enger ist als eine
Donnerkind schrieb:Wenn es zugeklappt ist, staut sich doch Wärme an, gerade beim passiven Modell.