Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok im Slow Preset bekommst du mit dem TR System natürlich geile Ergebnisse hin. Kann den Anspruch da auch verstehen, ich finde man sieht es gerade bei Spielen und in Bewegung wenn der Encoder etwas mehr Zeit bekommen hat und das Bild dann scharf bleibt.
Ansonsten wurde ja jetzt alles gesagt, auch wenn Mustis und ich uns da nicht einig werden sind die Aussagen ja nicht grundsätzlich falsch. Ich würde eher zum AMD System greifen, der Aufpreis für Intel rettet dich jetzt auch nicht über ein Jahr mehr sodass es sich lohnen würde. Dazu würde ich bei AMD in Zukunft mit BIOS und Treiber Updates noch etwas mehr Leistung erwarten, denn aktuell haben die CPUs wohl Probleme an ihren versprochenen Turbo Takt zu kommen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sofern es hier kein grundlegendes Problem gibt das sich nicht über Software lösen lässt könnten die AMD CPU die wenigen % die ihnen zu Intel fehlen noch nachgereicht bekommen. Das ist aber aktuell natürlich Spekulation.
empfiehlt man eine veraltete Plattform? Ach ja der beliebte AMD Fine Wine….
@TE ganz ehrlich, wenn das Budget es hergibt, kaufe den 9700K. HT spielt keine Rolle fürs GAming sofern genügend native KErne da sind. Das ist der Fall bei 8 Stück und daher wird derzeit zum gamen auch gern empfohlen HT etc abzustellen. Hier wirst du immer nur hören AMD AMD AMD. Egal ob es fürs Gaming bei Intel besser ist oder nicht. Die Stärken bei AMD liegen im Multithreading und da erheblich. Mit dem 9700K bekommst du nachweislich die höchste Gamingperformance, Quellen dazu habe ich geliefert.
Mag sein, ist aber für einen Gaming PC wieder vollkommen irrelevant.
Mich stört es auch das die Lanes des Chipsatzes nur PCIe2 machen und nicht mit den 400er Chipsätzen wenigstens zu PCIe3 aufgeschlossen haben aber auch das ist in der Praxis wieder nur Featurefucking als wirklich ein Nachteil.