Release des Phenom-FX-Prozessors? =((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windwaker77

Newbie
Hallo, wisst ihr vielleicht wann "endlich" der bereits vor langer zeit angekündigter Phenom-FX-Prozessor rauskommt? =((

Es soll angeblich für High-End-Games gut geeigent sein und ist vielleicht auch in der Lage, seine scharfe Konkurzen Intel den Gar aus zu machen.:D;):):cool_alt:

Mag zwar sein, dass Intel derzeit die besseren Karten hat, doch ich hoffe nur das beste für amd :freaky:

-------

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630089

ich habs, im zweiten Quartal des Jahres 08! =))))))))))))))))))))))))))) yeahh....

ps: GEBT DOCH AMD DIE CHANCE vielleicht noch als Sieger zu sehen! =(

-------

Die haben dann endlich 3,0 GIGAHERTZZ , =)))))))) udn wenn man den noch auf 4,0 GIGAHERTZ ÜBERTAKTET, dann wüsste ich nicht, wie amd seine konkurzenz "besser" schlagen könnte.

ich hoffe amd gibt nicht auf =(:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
windwaker77 schrieb:
Die haben dann endlich 3,0 GIGAHERTZZ , =))))))))

Und das Forum hat einen Editbutton

Möglicherweise schafft es AMD doch noch, mit dem Phenom FX einen Drei-Gigahertz-Quadcore-Prozessor auf den Markt zu bringen

Da steht nichts davon das die 3 Gigahertz haben! Les Dir das mal richtig durch.

Greetz Despa

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll mir die FX-Version nach für einen Vorteil bringen im Gegensatz zu Blackedition?

Was laberst du für einen Müll du weißt ganuso wenig ich ob die FX' was taugen... bzw. ob sie sich überhauüpt gut übertakten lassen

Also, mehr als den Versuch hier eine Fanboy-Lawine lostreten zu wollen kann ich bei bestem Willen nicht erkennen.

Eine Behauptung deinerseits, die auf einer Vermutung basiert, worin die Möglichkeit besteht, dass... :freak:

Die Forumsregeln zu lesen wäre ein ganz heißer Tipp für zukünftige Fragen und Hilfestellungen.

Grandioser Thread, der ging so gut los, da wollen wir ihn mal gleich konservieren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben