Mittlerweile nervt mich das Thema GTA nur noch, als wenn es nichts anderes mehr gibt. Dabei war der letzte Teil ziemlich unterwĂ€ltigend. Zumindest fĂŒr mich.
Wird spannender, wenn man wieder eine ernsthaftere, erwachsene PrĂ€sentation anstrebt, wie in RDR2. Aber irgendwie bezweifle ich das. Warum sollten sie, wenn man anders den Kiddys noch leichter das Taschengeld abnehmen kann. Grundlegend habe ich lust auf diese art von Spiel, aber ob GTA6 die Erwartungen erfĂŒllen wird, muss man sehen.
Ich werde es mir sicherlich holen, wenn es auf den PC kommt, aber die Vorfreude ist bei anderen Spielen dieses Jahr bei mir gröĂer gewesen bzw. ist gröĂer.
Aber ein gutes hat es, dann hören diese ganzen angeblichen Insiderberichte auf, von Leuten, deren Vater angeblich bei Rockstar arbeitet, Ex Mitarbeitern ohne Beweis und Personen die angeblich einfach so im Rockstar Office waren und dabei genaue Details des Spiel gesehen haben wollen.... Die "was könnte Easter Egg XY bedeuten" Typen die danach kommen nerven deutlich weniger.
Mimir schrieb:
Ist aber auch bei weitem nicht so der Megaseller wie GTA.
RDR2 ist laut Wikipedia das sechst meistverkaufe Spiel aller Zeiten und hat deutlich mehr Einheiten verkauft, als GTA4 oder mal so eben auch locker 30 Millionen Einheiten mehr als Skyrim verkauft, was 10 Jahre lang auf so ziemlich jede erdenkbare Plattform geportet wurde. Neben GTA 5 gibt es quasi kein anderes Tripple A Spiel, was mehr verkauft hat. Vielleicht noch Mario Kart 8 Deluxe, wenn man dazu zÀhlen möchte.