• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Resident Evil 2 Remake Trainer Fing funktioniert nicht

lowRange

Lieutenant
In der Suche gab es nichts zu dem Thema und ich hoffe es gibt hierzu noch keinen Thread.
Bei mir funktioniert der Game Trainer Fing nicht, geht das nur wen man in Englisch umstellt ?
Ich starte den Trainer vor dem Spiel, hier zeigt er nur " Game not found, trainer is waiting"
Das Spiel ist ja wirklich gut, jedoch habe ich nur die Matlida als Pistole, später dann natürlich auch die Pumpgun, jedoch die liebe
Munition:utenforcer:
Vilen Dank im voraus für die Hilfe :love:

Erst das Game starten, dann den Trainer.
Klappt das nicht : Trainer ins Verzeichniss wo die .EXE vom Game liegt.

Klappt das nicht : Anderen Trainer/andere Trainerversion.

Mfg

Eher andersrum, erst trainer starten, dann das Spiel und num Lock auf Tastatur natürlich noch aktivieren und dort die Zahlen nutzen 😁 bei mir klappte das bisher so.

Trainer müssen immer als Administrator ausgeführt/gestartet werden.

Bei mir funktioniert der Trainer von Fling ohne Probleme. Trainer als Admin starten, dann spielt der ja Musik ab, dann Spiel starten und die Musik endet automatisch.

Kann mal Jemand bitte den Link zu dem Trainer hier posten? Weil würde das Spiel auch nochmal ein bißchen mit der Schrotflinte spielen, aber irgendwie bin ich bisher nur auf dubiosen Seiten gelandet.
Und bevor ich mir irgendeinen Dreck runterlade, naja.

lowRange schrieb:
Das Spiel ist ja wirklich gut, jedoch habe ich nur die Matlida als Pistole, später dann natürlich auch die Pumpgun, jedoch die liebe
Munition:utenforcer:

Es bleibt nicht nur bei den 2 Waffen. Und wenn man weiß wie, hat man keine Munitionsprobleme. Zudem ist es auch die Herausforderung des Spiels. Mit Trainer wird es doch langweilig (meine Meinung).

Ab jeder wie er will/möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Wenn man das Spiel durch hat,erweitert ein Trainer den Spielspass ungemein, daß ist meine Meinung.
Da lohnt sich dann vielleicht auch noch mehrmaliges Durchspielen, einfach um Zerstörungsorgien zu veranstalten, die sonst wegen Munitionsmangels entfallen würden.

• Gefällt mir
@halbtuer2 das verstehe ich und ist auch aus meiner Sicht völlig legitim. Aber es liest sich halt so, das der TE es noch nicht durch hat (da er nur 2 Waffen erwähnt). Und man sollte den ersten Durchlauf auch ohne Trainer schaffen :)

• Gefällt mir
warum benutzt du überhaupt einen trainer?
wenn dir das game zu schwer ist, verkauf es wieder oder übe bis es läuft :freak:

• Gefällt mir
Danke für Eure Antworten, leider kann ich mich erst jetzt melden, da ich beruflich sehr viel stress hatte.
@Shadowlike ich habe beide Kampagnen (Leon/Claire) auf einfachster Stufe durchgespielt und klar da gibt es noch die Magnum, versträckter Rahmen für Sl60 mit Hochleistungsmunition usw., jedoch mit sehr wenig Munition.
Das Spiel war bei meiner GPU dabei und da dies Retail ist, sind die meisten Patrone für die Hauptwaffe also Mathilda bzw. Sl60.
Natürlich muss man nicht drauf halten und alle Killen, jedoch muss man einige töten, da man hier immer wieder durch muss z.B.: Bibliothek.
Und mit der Mathilda bzw. Sl 60 obwohl immer in den Kopf, braucht man sehr oft 6,7 und sogar 8 Kugeln und ja man hat das Messer, jedoch hat man das schnell verbraucht.

@pitu weil ich nur gelegenheits Gamer bin und sicherlich nicht die Übung wie Du oder manch anderer hier hat und ich einfach nur fun haben möchte um abzuschalten.
Und so viel Zeit habe ich auch nicht, denn neben meinen Job fordert mich auch noch mein Enkel :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Alles richtig so.
Habs auch erst 1x mit Leon u. Claire durch und Munitionsmangel hatte ich nie, hatte am Ende noch total viel übrig :lol:
Aber die Übermacht durch den Trainer kann schon entspannend sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: lowRange
Dann ist ja alles gut, wenn du es schon durch hast :D Ich hab irgendwann aufgehört die Zombies zu töten... War schneller Arme/Beine abzuschießen (für mich jedenfalls). Dann sind die nicht mehr so gefährlich ^^

Aber ich glaube wir sind vom eigentlichem Thema abgekommen oder konntest du es mittlerweile lösen?

@Shadowlike ja jetzt gehts :jumpin:
ich habe nochmals den Trainer neu heruntergeladen und der funktioniert, vermutlich war die vorherige korrupt und ging deshalb nicht.

• Gefällt mir
@amorosa @Shadowlike ich habe nun ohne Trainer auf Standart in unter 3 Stunden alles durch, geholfen hat mir dieses Video:
Man muss wirklich weniger Killen als man denkt, ich dachte halt ist ja ein Shooter also muss man ja drauf halten :evillol:
Demnächst wen ich Zeit habe dann auf Veteran, jedoch das mit dem Trainer macht auch spaß, wirklich alles abknallen brint schon laune :love:

• Gefällt mir
Naja, kein Shooter.
Ein "Survival-Horror".

Wie bei den damaligen Teilen, war das "Wegrennen" von mehr Erfolg gekrönt, als das ballern.
Abgesehen von Resi 4/5/6, denn dort konnte/sollte man drauf losballern, weil die Enemys ja allerhand droppten.

Aber in Teil 1/2/3/7 und Remake-2 muss man die umlaufen. Nicht alle, aber viele. Sonst fehlt einem am Ende die Munition.

Aber ich hab im Remake auch viele über den Haufen geschossen und trotzdem viel Munition übrig gehabt. Hmm

Du das war mein erstes Resi, von daher kenne ich die Reihe gar nicht und wie gesagt ich bin nur gelegenheits Gamer.
Wen man nicht nur killt, gibt es mit dem zusätzlichen Pulver, wo man sich die entsprechende Munition herstellen kann, auch genug.
Das mit dem Trainer war denoch gut, da man hier das Spiel besser kennen lernen konnte und so besser seine Taktik testen kann.
Aber demnächst auf Veteran und das ohne Trainer.
Kennst Du den Mod aus der Ich perspektive?
https://github.com/praydog/RE2-Mod-Framework
Hat wirklich was und die Schock-Momente sind da nochmals besser hier mal ein Ausblick:

spielt ihr auch fleissig die weekly challenges? eine davon ist dass man mind. 100 gegner tötet.
ich hatte am ende 126 auf standard. der rekord liegt aktuell bei 171 :freak:

Ich hatte die ganze Zeit probleme überhaupt auf standart zu spielen, ich schaue mir das aber mal an :daumen:

Zurück
Oben