Falc410
Vice Admiral
Shakyor schrieb:Für 33€ als Key zum Release in der aktuellen Zeit total okay als Resi Fan
Find nur Angebote um 38 Euro rum, wo hast du es her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shakyor schrieb:Für 33€ als Key zum Release in der aktuellen Zeit total okay als Resi Fan
wayne_757 schrieb:Habe jetzt für 42 Euro bei Gamebillet zugeschlagen. So Scheiße kann es gar nicht werden das sich der Kauf von RE2 und RE3 nicht gelohnt hat.
Shakyor schrieb:Ich hab beim 2er Remake rund 80h Spielzeit laut Steam.
Satan666 schrieb:Fand den zweiten Teil absolut grausig (no pun intended), viel zu Schleich und Rätsellastig.
Satan666 schrieb:Dazu immer keine Muni haben, mag zwar der Spannung fördern, mich hat es aber genervt, dass ich die Zombies nicht einfach abknallen konnte
Trotzdem ist es ein must have Spiel. Die Wertungen sind ja trotzdem gut auch wenn es nicht an Resi 2 rankommt. Viele finden Resi 3 bestimmt sogar besser als Resi 2 wenn man mehr auf Action steht.ridgero schrieb:Die Presse ist sich übrigens ziemlich einig, dass RE 3 nicht an RE 2 rankommt.
Gründe: Zuviel Action, wenig Puzzles und Nemesis ist nicht so furchteinflößend wie Mr. X
Christi schrieb:habs zu meiner grafikkarte bekommen und werde es somit definitiv zocken
KlaraElfer schrieb:Betagte Engine, sehr hoher V-ram Verbrauch, sagt mir nicht zu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
xpower ashx schrieb:Den 2ten fand ich als Remake schon klasse und hab ihn bei 20€ eingesammelt, so wird es bei Teil 3 auch sein. Würde mich sehr freuen wenn ein Revelations 3 kommt in naher Zukunft, da hat mir dieser Raid Modus sehr viel Spaß gemacht.
Und ich habe mir zu Teil3 heute nen Stream angeschaut und auch die Demo gespielt, ist actionlastig aber das muss ja nicht schlecht sein. Es gibt im RE Universum genug Alternativen falls man sich das nicht antun will.
Weil Resident Evil 3 im Original auch mehr Action bot?milliardo schrieb:Wieso dieser wiederkehrende Drang, bei neuen oder neu aufgelegten RE-Titeln im Zweifelsfall Richtung Action statt Horror zu gehen? Dafür hat doch keiner ein RE gespielt, oder?
Diablokiller999 schrieb:Weil Resident Evil 3 im Original auch mehr Action bot?