• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 PC Problem

zocker85

Lt. Commander
Hallo Community,

habe gestern Resident Evil 5 installiert und wollte per USB Adapter mit Playstation 2 Controller spielen, was auch funkt..aber

im spiel: ich weiss leider nicht wie ich mit pistole/messer das Visier bewegen kann, mit maus funkt es einwandfrei, nur mit controller nicht,...

hat jemand ein tipp?

Mit dem Rechten Analogstick. Aber ich glaube der Controller wird garnich richtig unterstützt, hast du den Controller überhaupt im Auswahl menü von DX9 und 10 mal unten Rechts oder Links nachgeschaut ob er richtig eingestellt ist?

funkt leider nicht mit rechten analagstick...habe alles ausprobiert? wo kann ich schauen ob er richtig einstellt ist? im menü kann man doch 6 verschiedene controllereinstellungen...meiner ist net dabei aber wie gesagt es funkt bis auf die steurung wenn ich mit pistole schießen will

Habe RE 5 atm nicht installiert aber man kann doch am Mit ner Exe aussuchen ob man in DX9 oder 10 Spielen will und dann kann man auch dass Controller Menü öffnen

ja genau, und dort gibts eben 6 verschiedene settings für xbox controller...

Games For Windows eben dann wird wohl wirklich wieder nur der 360 Controller unterstüzt. Mach dir nix raus hab mir dann auch ein gekauft und nich berräut. anyway RE5 hab ich mit Maus und Tasta gezockt. Shooter mit Pad wo landen wir den da^^

habs nun zum laufen bekommen, alle settigs durchprobiert und spiele nun mit playstation 2 controller :), danke!!!

Zurück
Oben