Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Retro PC für das Weihnachtsfest 2024
- Ersteller Karre
- Erstellt am
NMA
Lt. Commander
Ups. Tja, hingucken soll ja bekanntlich helfen...^^ (außer bei mir).RaptorTP schrieb:erst ab morgen!
ich erneut absolut authentisch den besten Teil von GTA, nämlich, San Andreas durchspielen möchteKarre schrieb:Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil:
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil:
Das die Hochzeit meiner Jugend war und ich gerne wieder mal die alten Klassiker im original darauf zocken würde.
Das die Hochzeit meiner Jugend war und ich gerne wieder mal die alten Klassiker im original darauf zocken würde.
Tzk
Commodore
Bei aller Freude über das Gewinnspiel, schaut doch bitte nochmals in die Teilnahmebedingungen... Ihr könnt (Stand: 27.12. 6:30Uhr) noch nicht teilnehmen, weil das Gewinnspiel noch nicht läuft. Also bitte weitergehen, hier gibt's (noch) nix zu sehen...
Etwas Geduld, später am heutigen Tag geht es endlich los!
Etwas Geduld, später am heutigen Tag geht es endlich los!
pacemakergt
Ensign
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil: ich mich in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit der PC-Historie der frühen 2000-Jahre befasse (zu einer Zeit, als 25fps als sehr gut spielbar angesehen wurden :-)) und gern wüsste, wie sich das Gamen auf einem Retro-System anfühlt.
lowrider20
Lt. Commander Pro
Salamibrot90210
Ensign
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil:
es meine Kindheit war mit solchen Komponenten zu schrauben und dann gute alte Spiele wie Jagged Alliance 2 oder Diablo 2, C&C etc. zu spielen.
es meine Kindheit war mit solchen Komponenten zu schrauben und dann gute alte Spiele wie Jagged Alliance 2 oder Diablo 2, C&C etc. zu spielen.
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Zweiter Versuch nun zur richtigen Zeit. Vielen Dank @lowrider20 für den Hinweis.
Zweiter Versuch nun zur richtigen Zeit. Vielen Dank @lowrider20 für den Hinweis.
Majornese1978
Newbie
Ich möchte den Community Retro PC gewinnen, da er so ziemlich meiner damaligen Konfiguration entspricht und man damit wieder "stilvoll" die alten Klassiker zocken könnte.
dominiczeth
Vice Admiral
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil: ich damals 13 Jahre alt war und nicht das Geld hatte für diese Technik. Leider meine Eltern auch nicht also hab ich in Magazinen gelesen und von dieser Hardware geträumt... 😉
Zuletzt bearbeitet:
derfreak
Commander
Ich mit PCs aus dieser Zeit groß geworden bin und damals meine ersten LAN Partys organisiert habe.
Meinem PC habe ich ~2004 eine Sapphire 9800 Pro, also genau die Karte die ihr verbaut habt, spendiert.
Leider wusste ich damals noch nichts von Bottlenecks und hatte bei Need for Speed Underground kaum spielbare 10-15fps.
Da war der Intel Celeron Prozessor einfach viel zu langsam. Richtig los ging es erst mit meinem ersten diy PC ein Jahr später (Athlon 3500+ und ne X850XT). Einfach eine geile Zeit damals!
Ich würde mit dem Rechner gerne eine Retro-LAN organisieren und in Erinnerungen schwelgen.
Viel Glück allen!
Ich mit PCs aus dieser Zeit groß geworden bin und damals meine ersten LAN Partys organisiert habe.
Meinem PC habe ich ~2004 eine Sapphire 9800 Pro, also genau die Karte die ihr verbaut habt, spendiert.
Leider wusste ich damals noch nichts von Bottlenecks und hatte bei Need for Speed Underground kaum spielbare 10-15fps.
Da war der Intel Celeron Prozessor einfach viel zu langsam. Richtig los ging es erst mit meinem ersten diy PC ein Jahr später (Athlon 3500+ und ne X850XT). Einfach eine geile Zeit damals!
Ich würde mit dem Rechner gerne eine Retro-LAN organisieren und in Erinnerungen schwelgen.
Viel Glück allen!
NMA
Lt. Commander
Dieses Mal habt ihr mich! ^^
Nun mache ich das Erste mal doch mit.
Der Sockel 462 (A) der erste, eigenbesitz PC (während der IT Ausbildung) war, dieser Spellforce 2 und Gothic 2 "problemlos" und mit nahezu maximalen Details wiedergeben konnte.
Es stellt, für mich, aus multipler Sicht, eine extrem intensive und ideell angereicherte Plattform.
Diese Retrobuilds werden hier im Forum einst einen legendären Kultstatus erlangen, dass zumindest, glaube ich.
Herzlichen Dank, an die Facettierung und Bereicherung dieses Forums.
Nun mache ich das Erste mal doch mit.
Der Sockel 462 (A) der erste, eigenbesitz PC (während der IT Ausbildung) war, dieser Spellforce 2 und Gothic 2 "problemlos" und mit nahezu maximalen Details wiedergeben konnte.
Es stellt, für mich, aus multipler Sicht, eine extrem intensive und ideell angereicherte Plattform.
Diese Retrobuilds werden hier im Forum einst einen legendären Kultstatus erlangen, dass zumindest, glaube ich.
Herzlichen Dank, an die Facettierung und Bereicherung dieses Forums.
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur)
LucasAppelmann
Lieutenant Pro
Im Jahr 2003 war ich schon einige Zeit nicht mehr beim Zusammenbau von PCs dabei (davor viel und danach auch) - diese Generation ist an mir quasi komplett vorüber gezogen.
Außerdem glaubt meine Frau bis heute, dass Windows 98 das beste OS aller Zeiten ist.
Im Jahr 2003 war ich schon einige Zeit nicht mehr beim Zusammenbau von PCs dabei (davor viel und danach auch) - diese Generation ist an mir quasi komplett vorüber gezogen.
Außerdem glaubt meine Frau bis heute, dass Windows 98 das beste OS aller Zeiten ist.
Cameron
Lieutenant
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil: ich damals ebenfalls das A7N8X von ASUS und den Athlon XP 3200+ hatte. Nur bei der Grafikkarte hatte ich zur ATi Radeon 9800 XT von Sapphire gegriffen. Ein Top-PC im Jahre 2003! Habe leider keins der Komponenten mehr, daher würde mich der Gewinn sehr, sehr glücklich machen 🎁👍😀
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben, weil ich zwar noch jünger bin, um diese Hardware ohne Windeln zu erleben, aber sehr von diesen Komponenten fasziniert bin.
Ich habe bereits ein paar Retro-Systeme mit einer GeForce 3 und einer GeForce 4, allerdings bin ich bis jetzt noch nie an eine ATI-Karte gelangt.
Viel Glück an Alle und danke für das Engagement hier im Forum!
Ich habe bereits ein paar Retro-Systeme mit einer GeForce 3 und einer GeForce 4, allerdings bin ich bis jetzt noch nie an eine ATI-Karte gelangt.
Viel Glück an Alle und danke für das Engagement hier im Forum!
beckenrandschwi
Lt. Commander
Hi Karre, geile Aktion! Ich zehre noch immer vom letzten Jahr
Also, Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil:
Also, Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil:
- 2003 mein großes Aufrüstjahr war. Endlich von meinem PIII 450 mit Voodoo3 2000 auf einen P4 2,53GHz mit GT4200Ti (128MB)
- und ich mir damals nichts schnelleres kaufen konnte....
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil: Ich schon seit einiger Zeit damit liebäugle mir einen Retro PC zuzulegen, um ein paar alte Games von „damals“ möglichst originalgetreu nochmal erleben zu können 😍