Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Retro PC für das Weihnachtsfest 2024
- Ersteller Karre
- Erstellt am
lowrider20
Lt. Commander Pro
Lasst mich das heute Abend ja nicht vergessen! Hoffentlich habe ich da schon alle beim Tisch sitzen...
lowrider20
Lt. Commander Pro
Der Zalman muß auch ohne dem beigefügtem Regler regeln. Denn dieser hat ein Tachosignal.
Und danke für den Stream!
Und danke für den Stream!
Fast schon zu sauber verlegt, die Kabel
Wobei jetzt könnte man sagen: Ach, so freie Sicht auf beide RAM Riegel, weil sie so schön blinken, wäre noch cooler.
Vorsicht! jammern auf höchstem Niveau.
Also insgesamt sieht das System KEINE 20 Jahre alt aus. Mega, wie die HW behandelt wurde.
Wobei jetzt könnte man sagen: Ach, so freie Sicht auf beide RAM Riegel, weil sie so schön blinken, wäre noch cooler.
Vorsicht! jammern auf höchstem Niveau.
Also insgesamt sieht das System KEINE 20 Jahre alt aus. Mega, wie die HW behandelt wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Tzk
Commodore
Der PC ist richtig schick geworden, sehr schön. So bzw so ähnlich sah mein eigener PC Jahrelang aus
Also ja, geht!
Das Asus kann den Cpu Lüfter regeln. Muss im BIOS nur konfiguriert werden, auf der „Hardware Monitor“ Seite ganz unten sollte die Option sein.lowrider20 schrieb:Der Zalman muß auch ohne dem beigefügtem Regler regeln. Denn dieser hat ein Tachosignal.
Also ja, geht!
Der Retro PC für das Weihnachtsfest 2024 schafft übrigens aus dem Stand mit Default Einstellungen für BIOS und GPU 6656 Punkte in 3DMark 2003
Ich Schaufel gerade Windows XP auf die Hardware des 2. Platzes damit wir hier natürlich auch einen Vergleich haben.
Sofern die eigentlich geplante ATI Radeon 9800 Pro wieder laufen sollte, wird der 1. Platz natürlich noch etwas weiter getrieben.
Und hier der erste Lauf des 3DM2003 auf der Hardware des 2. Platz:
Ich Schaufel gerade Windows XP auf die Hardware des 2. Platzes damit wir hier natürlich auch einen Vergleich haben.
Sofern die eigentlich geplante ATI Radeon 9800 Pro wieder laufen sollte, wird der 1. Platz natürlich noch etwas weiter getrieben.
Und hier der erste Lauf des 3DM2003 auf der Hardware des 2. Platz:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten Weihnachts-PC haben weil:
Ich das Retro Lager nie verlassen habe, aber keinen brauchbaren PC mehr dafür habe. Die Software Emulation nervt mich seit einiger Zeit immer mehr. :-)
Vor allem die "Erweiterungen" finde ich die großartig.
Ich das Retro Lager nie verlassen habe, aber keinen brauchbaren PC mehr dafür habe. Die Software Emulation nervt mich seit einiger Zeit immer mehr. :-)
Vor allem die "Erweiterungen" finde ich die großartig.
lowrider20
Lt. Commander Pro
Jetzt kommt die spannende Phase. Wie vor der Bescherung.
lowrider20
Lt. Commander Pro
lowrider20
Lt. Commander Pro
Jetzt schon.Karre schrieb:keine passende
lowrider20
Lt. Commander Pro
Das gebührt @Karre . Ich war nur der Wegweiser.RaptorTP schrieb:Ehrenmann!