lowrider20
Lt. Commander Pro
Danke nochmal für den Stream!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte dem Stream leider nicht beiwohnen, hole ihn aber grad nach. Alles superspannend, und es wurden natürlich Erinnerungen wach. - Ich müsste mich auch mal wieder mehr mit meiner alten Hardware beschäftigen, das steht schon viel zu lange alles nur rum.Karre schrieb:Hier noch der Link für die Übertragung:
*
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du möchtest, n einfaches Build mit Sockel 7 oder Slot 1 ist günstig und schnell aufgebaut.Jensman schrieb:jetzt hab ich zwar ne alte Vodoo 2 im Schubfach, aber keinen PC mehr wo ich sie einbauen könnte :/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.