Manegarm
Rear Admiral
Aus ist schon mal falsch, wenn dann VONpacifico schrieb:Ach mann aus Rügen mal wieder...
Spiel mal lieber deine alten Game
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus ist schon mal falsch, wenn dann VONpacifico schrieb:Ach mann aus Rügen mal wieder...
Spiel mal lieber deine alten Game
Stimmt. Wundert mich eh.eXtra schrieb:Müssen diese Retro-Shooter immer zwangsläufig auch eine Retro-Grafik haben?
Tulol schrieb:Gibt UT Classic sowie UT2004 quasi geschenkt bei GoG.
Gibt es auch leider nicht mehr zu kaufen. Epic hat alle Unreal Spiele vor einiger Zeit aus allen Stores entfernen lassen. Es gibt Unreal, keinen der Titel, irgendwo zu kaufen, ausser alte Disc Versionen auf Ebay und Co.Morlock60 schrieb:zu UT2004 bzw. UT Classic finde ich bei GoG leider nix
Och ja, das wäre mal was! Unreal in aktuellen GewandCyberpunk61 schrieb:Selaco hin, Selaco her - ich wünsche mir ein Remake des altehrwürdigen "Unreal". Das wär mal was.
Einer meiner Alltime-Favourites.
Ein Meisterwerk. Wenn man bedenkt das dieses Spiel nur 32 MB groß war.Fatal3ty schrieb:Perfect Dark für N64 zb. ist auch ein alte Shooter