Was hättest du denn anders gemacht?capitalguy schrieb:im ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hättest du denn anders gemacht?capitalguy schrieb:im ernst?
andi_sco schrieb:Was hättest du denn anders gemacht?
Wenn ich Google richtig interpretiere, dann nutzt die Kamera die SL-Kassetten (AGFA Rapid). Dazu finde ich aktuell auf eBay wiederbefüllte Patronen mit aktuellen ORWO (damit wohl Orwo Filmotec) S/W Filmen:Karre schrieb:Ich hab eine Beirette Electric SL400 welche das AGFA bzw. ORWO Rapid Filmformat hat.
Nun suche ich dafür Filme. Auf EBay gäbe es welche, die sind allerdings genauso alt, wie das Format. Funktionieren die Filme noch?
Das ganze hat allerdings einen stolzen Preis (12 Aufnahmen für 16,49€ plus Versand)https://www.ebay.de/itm/333527091346 schrieb:Wir laden SL-Cassetten mit ORWO-Film,
den besten schwarz-weiss-Filmen aus aktueller Produktion!
Wie gut, dass mir meine Mutter vor Jahren meinen Kalender nicht um die Ohren gehauen hat, weil auf meinen Bildern die Hersteller diverser Lebensmittel auch erkennbar waren. Sie hat die Motive sogar im Jahr danach als Grußkarten genutzt.capitalguy schrieb:ich mag keine grusskarten mit reklame, aber ich hoffe nvidia hat dir diese arbeit gut bezahlt. ansonsten sollte es ein neutraler chip sein.
Ah ja. Willst du die Schrift von jedem Chip abkratzen?capitalguy schrieb:ansonsten sollte es ein neutraler chip sein
Wieso das?bluedxca93 schrieb:Marke wurde mit gimp entfernt.
Könntest mal ein Foto zeigen?Rockcrusher schrieb:den Lens Flare of Doom
Hat die Kamera ne Softtouch Oberfläche?Rockcrusher schrieb:Die Tasten und Schalter stecken alle fest als ob die kleben würden