Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WolfensteinReturn to Castle Wolfenstein - HD Texture Pack
Super Sache! Schön, dass sich jemand um die alte RTCW Community kümmert!
Wäre schön, wenn dein Projekt auf gamingpalace.de im Forum vorstellen würdest. Gamingpalace.de ist die alte planetwolfenstein.de Community, ist dir vll. noch n Begriff
So lange keine Videos oder Bilder mit blutigen Inhalten gepostet werden oder anderen verbotenen Dingen, darf man drüber reden, aber wenn was gezeigt wird, dann nicht, Jugendschutz und so.
Coole Sache
Hab gestern angefangen, das Game wieder zu spielen...
Dann hoff ich mal, dass du mit dem Texture Pack fertig bist, bevor ich mit dem Spiel fertig bin
So Bin wieder ein bisschen am arbeiten und habe endlich begriffen, wie man transparente .tga Dateien macht Und so hab ich neue Schusslöcher für das Spiel gemacht:
Links: Neu, Rechts: Alt
(Natürlich habe ich auch schon weitere Ordner komplett beendet, also soo lange wirds wohl nicht dauern, bis ich fertig bin )
Klar, ich kann die Textur verändern, nur muss ich sie auch vergrößern, sonst sieht die immernoch so verpixelt aus. (bzw. Verschwommen) und das Spiel spinnt rum wenn ich die Textur vergrößern will.
Ich verbessere meine Texturen jetzt ein bisschen anders. Denn genauso wie du dir das gedacht hast mach ich das: Ich nehme ein oder mehrere Fotos, und aus diesen werde ich die Textur nachbauen. Ist etwas zeitaufreibend. Dauert fast 30 minuten eine komplexe Textur.
Aber hier habe ich ein paar updates:
Noch ne Info: Da ich meine alten Texturen komplett überarbeiten werde, wird sich das wohl noch ein bisschen herauszögern. WIe man unschwer auf dem 1. Screenshot mit den neuen Texturen sehen kann, sind die Texturen bei den Flaggen noch alt. Dauert also noch was, aber ich bleib am Ball