X__
Lieutenant
Hört sich an wie "...ist die Figur erst ruiniert, frisst' sich's völlig ungeniert.."Marflowah schrieb:Entfernt
Ist das der Weg ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich an wie "...ist die Figur erst ruiniert, frisst' sich's völlig ungeniert.."Marflowah schrieb:Entfernt
Wie wäre es mit digitalen Bargeld?Christock schrieb:noch nicht gezwungen bin, mit einem elektronischen Zahlungsmittel zu bezahlen und bei Bedarf auch anonym per Bardgeld bezahlen kann
Interessant, habe ich noch gar nicht gehört. Ist das eine Art Liefer-Service ?Unicorn schrieb:Wir nutzen PicNic und sind sehr zufrieden
Hier ein clip dazuX__ schrieb:Interessant, habe ich noch gar nicht gehört. Ist das eine Art Liefer-Service ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist bei dem im Artikel erwähnten REWE sowieso unmöglich, weil es sich um ein Rewe To Go handelt, der mitten in der Einkaufsstraße liegt. Da geht man rein, holt sich ein Wasser oder ein Snack und geht wieder raus, da macht auch die vorgestellte Bezahlart durchaus Sinn.22428216 schrieb:Alleine die Scheibe Fleischwurst für die Kinder ist bei diesem Konzept schon unmöglich.
Ein richtiger Rebell.wern001 schrieb:Ich tanke z.b an keiner tanke wo so eine echte kasse mehr gibt.
hab da mal an einer einen aufkleber vmark tanke angebracht mit der aufschrift. Diese Tankstelle kostet 3 Leuten den Arbeitsplatz
wern001 schrieb:Ich tanke z.b an keiner tanke wo so eine echte kasse mehr gibt.
hab da mal an einer einen aufkleber vmark tanke angebracht mit der aufschrift. Diese Tankstelle kostet 3 Leuten den Arbeitsplatz
blubberz schrieb:Einkaufen viel Zeit sparen und es wären weniger Mitarbeiter nötig
NighteeeeeY schrieb:Nie wieder möchte ich sowas missen. Und Gorillas wirbt auch gleich schon mit dem richtigen Slogan: "Wir glauben nicht daran, dass du im 21. Jahrhundert noch selbst einkaufen gehen solltest. Daher machen wir das. Innerhalb von 10 Minuten." (quasi sogar ohne Lieferkosten).
Einfach ein Traum.