Admiral Thrawn
Lieutenant
Wann begreifen die User hier im Forum endlich das jedes System hackbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich das die es als nur hinstellen. Gut das ich garkeine Kundenbonuskartenverarsche mitmache. Bekomme aber auch kein Spam... komischText schrieb:Laut Rewe habe es sich dabei allerdings nur um Namen, E-Mail-Adressen sowie die entsprechenden Passwörter gehandelt.
Willkommen in der modernen IT-Weltcoresync schrieb:Da wurden sie gewarnt, und machen GARNICHTS. Das ist mehr als Peinlich und Lächerlich!
fcn4ever schrieb:Eigentlich gehört ReWe verklagt, wenn das so stimmt. Die [...] unternehmen nicht mal was, wenn sie darauf hingewiesen werden.
Da ich in diesem Berecih arbeite kann ich auch sagen das REWE nen Billigheimer ist. Die drücken die Verkäufer und verlangen vom Endverbraucher richtig Kohle. Wahrscheinlich haben sie auch die IT Anbieter bis auf das letzte hemd runtergehandelt...
alcBastardo schrieb:@Admiral Thrawn
Daran zweifelt (denke ich mal) keiner, aber eine Warnung über eine Sicherheitslücke zu ignorieren ist schon Hausnummer und an Dummheit kaum zu überbieten!
Laut Rewe habe es sich dabei allerdings nur um Namen, E-Mail-Adressen sowie die entsprechenden Passwörter gehandelt.
Laut Rewe habe es sich dabei allerdings nur um Namen, E-Mail-Adressen sowie die entsprechenden Passwörter gehandelt.
Timesless schrieb:/Sign
Bei uns in der Filiale geht es drunter und drüber, gut dass ich mir bald etwas anderes suchen werde.
am3000 schrieb:ich frage mich was der Staat eigentlich heute tut für unsere Sicherheit ?
es ist nicht auszudenken was noch passieren kann
wenn z.b Atom Kraftwerke oder normale Kraftwerke mal angegriffen werden,
wer macht so was ?
wahrscheinlich Therosten und Kriminelle die an die Kunden Daten wollen,
wenn der Staat nicht für Sicherheit mehr sorgen kann muß man halt das Internet ganz abschalten in Deutschland , bevor noch eine größere Katastrophe passiert .