am3000
Banned
Richtig die sind vielleicht mit dem Intranet wo andere Behörden mit ein andrer vernetzte sind,
verbunden und wenn da gehackt wird
ich sage jetzt nicht welche Behörden muß ja keiner groß wissen
trotzdem kommt es mir so vor das die meisten Daten Skandale
Deutschland betreffen.
Gefahren Abwehr
Internet halt abschalten zu mindest du den Zeiten wo man es nicht überwachen kann
wenn das anderes nicht zu machen ist.
hier noch mal etwas andere Infos dazu
ich könnte mir heute sehr gut vorstellen das eines Tages auch mal ein Atom Kraftwerk
Erpreßt wird, das wenn man kein Geld zahlt das man es über das Internet hoch jagt,
also das "ich sage kann" Ausmaße annehmen die wir uns heute noch gar nicht so vorstellen können.
verbunden und wenn da gehackt wird
ich sage jetzt nicht welche Behörden muß ja keiner groß wissen
trotzdem kommt es mir so vor das die meisten Daten Skandale
Deutschland betreffen.
Gefahren Abwehr
Internet halt abschalten zu mindest du den Zeiten wo man es nicht überwachen kann
wenn das anderes nicht zu machen ist.
Hannover/Köln (dpa) - Bei Angriffen auf Server von Unternehmen haben es Hacker in der Regel auf sensible Daten von Kunden abgesehen. Bei dem jüngsten Daten-Einbruch beim Handelskonzern Rewe sind allein die Mailadressen von Kunden begehrt und können schnell zu Geld gemacht werden.
hier noch mal etwas andere Infos dazu
ich könnte mir heute sehr gut vorstellen das eines Tages auch mal ein Atom Kraftwerk
Erpreßt wird, das wenn man kein Geld zahlt das man es über das Internet hoch jagt,
also das "ich sage kann" Ausmaße annehmen die wir uns heute noch gar nicht so vorstellen können.
Zuletzt bearbeitet: