Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will hier nicht das ihr jetz damit was böses anstellt...^^
ich wollte mich nur gegen ihn schützen und nicht selbst was einleiten...
will also für alles was ihr damit auch immer vorhabt nicht verantwortlich sein!
Edit
Sorry, aber du möchtest bestimmt auch nur ungerne das irgendwelche Daten von dir veröffentlicht werden. Unterlasse sowas bitte in Zukunft!
Ob es sehr gemein wär ihm eine Nachricht auf dem Desktop zu hinterlassen *muhaha* Vielleicht so wie bei Matrix... hilfe mein Computer spricht plötzlich mir . Oder sonstwas lustiges, damit er sich nichtmehr so toll fühlt. Denke mal er hätte es verdient!
cu
Hi!
Hast du dir: das schonmal angeschaut? Beendedeaktiviere doch erstmal die unnötigen Dienste, dann sind auch praktisch keine Ports mehr offen. Logischerweise öffnet das eine oder andere Programm einen oder mehrere Ports. Die kann man dann aber nicht schließen, weil sie ja gebraucht werden... es wird also immer ein paar offene geben.
cu
ja auf dem 2. link bin ich gerade kräftig am lesen^^... aber das bedeutet doch aber auch das immer wenn ich zB icq offen habe... das der port der für den dienst zuständig ist offen ist... und er jederzeit dadurch könnte oder nicht?
Beim Common Ports Test sollten alle grün (=Stealth) sein, genauso beim All Service Ports Test.
Das schafft allerdings so gut wie keine Personal Firewall, sondern nur Router m. Firewall.