Notiz RGB-Beleuchtung: Dank Asus leuchten auch Rucksäcke in Wunschfarbe

Als kleines Kind fand ich ja die Schuhe cool, die bei jedem Tritt geblinkt haben. Hatte ich leider nie. :(

RGB am PC habe ich zwar auch, weil mich die Scythe-Lüfter gerade einmal 10 € mehr insgesamt gekostet haben, aber das Ding ist Schwachsinn.

Da ist der Link von @w33werner sicherheitstechnisch bedeutend sinnvoller mit der Fahrrad-Fernbedienung.

Yoshi_87 schrieb:
Wann kommt eigentlich mal ein RGB Shirt oder eine Jeans? So gebaut und gestaltet das man z.B. auch ein Video darauf laufen lassen könnte? Ließe sich eventuell auch als Werbefläche vermieten, die Möglichkeiten wären endlos.

Animierte Shirts gibt's schon ;-) aber ich Wette, wenn erst mal das erste faltbare Smartphone raus ist, dauert es nicht mehr lange bis es auch entsprechende Textilien mit Ganzkörper Display gibt. Das hätte sogar was: man bräuchte nur noch dieses eine Shirt und könnte seine eigenen Designs machen! :) Nur wie das mit dem Waschen wäre so ne Sache

• Gefällt mir
Reaktionen: mucken632
Ironie on :

Hoffentlich kann man den Rucksack mit dem Mainboard und Grafikkarte von Asus abgleichen.... Ironie off

Dinge die die Welt nicht braucht

Und wann gibts RGB-Unterwäsche? :freak:

R4yd3N schrieb:
Naja, wenigstens für die Zielgruppe nicht so schlecht. 6 - 10 Jahre, damit werden die kleinsten besser auf der Straße gesehen.
Und wenn Justin-Kevin (oder heute eher Finn-Justin oder Finn-Kevin) älter wird, erfreut er sich mit dem Asus ROG(aymor) RGB-Dildo...:evillol:

Wow @AbstaubBaer du bist ja richtig flott!
Ich hätte gedacht, dass du gerade damit beschäftigt bist EA zu stürzen oder einen Lootbox-Ring infiltrierst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
blueGod schrieb:
Ich bin nur wegen der Kommentare hier :lol:
Mydealz Standardkommentar :D

@ Thema
So lächerlich ich diesen Rucksack auch finde, es wird wohl einen Markt dafür geben sonst würde man nicht sowas auf den Markt werfen.

Thommy-Torpedo schrieb:
Ich hätte gerne RGB Implantate um meine Nippel je nach Windgeschwindigkeit beleuchten zu lassen

😄👍
Ich hätte gern Micro LED‘s die man sich per Spritze in den Augapfel injizieren kann, die ich dann per Smartphone sync‘en kann mit der Asus RGB Beleuchtung auf RAM, Mainboard, Graka, für ein ganzheitliches Gamer-Erlebnis und um im RL zu zeigen was ich zuhause so geiles rumstehen haben.

Ich vermute mal das außer der Beleuchtung große Aufmerksamkeit in den ergonomischen Tragekomfort gelegt wurde, Asus wollte wohl kein großen Wind um dieses Feature machen und dachten wohl ehr: „es blinkt, ist geil!“

Laufe ich damit 15% schneller?

Wenn dann möchte ich eher so was haben

Es fehlt aber noch eine RGB Option in der Extras Liste der meisten Autohersteller. Bin gespannt wann das einmal kommen wird. Ansonsten sind wir nun in fast allen Lebensbereichen mit RGB versorgt.

Theobald93 schrieb:
Nun muss man also auch noch ständig seinen Rucksack aufladen? Oo
Das musst du doch sowieso aber jetzt brauch er auch noch Strom.
Als Upgrade Kit gibt es demnächst wohl eine Ladeschale zum schnurlosen Aufladen. :daumen:
Shririnovski schrieb:
Nur RGB kann er halt nicht. Oder zählt ein dran gehängtes Knicklicht auch?
Nicht mit einem, da brauchst du schon 3. Ein rotes, ein grünes und ein blaues. :D

Roche schrieb:
Also Leuchten am Rucksack sind ja sicherlich ganz sinnvoll für die Sicherheit. Insbesondere von Kindern.
Aber dieser Rucksack ist vorrangig zum Verstauen von Hardware designt und somit ist die Zielgruppe gleich mal deutlich kleiner.
In meinen Augen wieder ein unsinniges Marketingprodukt, das niemand wirklich braucht.
Ach für eine gewisse Zielgruppe kann es durchaus hilfreich sein schon in weiter Entfernung zu sehen wo es sich lohnt zuzuschlagen, erst recht wenn es dunkel ist. ;)
SethDiabolos schrieb:
Laufe ich damit 15% schneller?
Bei deinem Beispiel? Also mit einem dicken, abgebildeten Stinkefinger wohl schon, mit 2 kleineren und einem grinsenden Smilie in der Mitte mindestens 20%. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: phoenixtr
@Köf3
Danke für die Info. Ich war offensichtlich nicht mehr am neuesten Stand. :daumen:
Bald sind sie so weit.

Köf3 schrieb:
wenn Asus ein Auto entwickelt
Dann hat es nen 60PS 1,6l 8 Ventiler, 14l/100km Verbrauch, keine Komfort-/Sicherheitssysteme, aber ca. 1337 Millionen LEDs. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und ro///M3o
Endlich! Danke ASUS!!!

:freak:

Ich finde das seltsam mit den RGB Hype. Ja, ich finde ein paar Sachen angenehm, wie Tastatur / Maus mit Profilen bei gewissen Spielen wo nur die benötigten Tasten beleuchtet sind.

Anderseits gibt es von der Jugend die Bewegung Freitags Schule schwänzen um auf die Klimademo zu gehen.
Auch reden alle über Klimaschutz und co., aber hat irgendwer von den Firmen mal erklärt wie klimaschonend der zusätzliche RGB Kram ist. Oder wie das Recycling der RGBbeleuchtung.

Wenn das so weiter geht, bin ich langsam dafür das es einen Klima/Umwelt/Recycling-Preisaufschlag gibt für solche und andere Produkte. Anders wird es kein Umdenken im Kaufverhalten der Käufer/inen geben.

Irgendwo muss man anfangen mit den Klimschutz und den Umgang mit Rohstoffen und co.

Das sollte Computerbase auch mal als Themenreihe wie die Industrie, den Umweltschutz bei der Produktionskette berücksichtigt und das Recycling.

Zurück
Oben