Notiz RGB-Beleuchtung: Dank Asus leuchten auch Rucksäcke in Wunschfarbe

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust II, Zitterrochen und Cheetah1337
Kann ich den Rucksack auch in mein Gehäuse einbauen um RGB nachzurüsten? :freak:

kryzs schrieb:
😄👍
Ich hätte gern Micro LED‘s die man sich per Spritze in den Augapfel injizieren kann...

Soweit sind wir noch nicht. Bis dahin müsstest Du Dich erstmal damit begnügen...

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Der Rucksack hat kein Thunderbold, ich warte lieber auf das nächste Modell. :alien_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Balikon schrieb:
Soweit sind wir noch nicht. Bis dahin müsstest Du Dich erstmal damit begnügen...

WOW, IT'S SO AMAZING! 😄👍

w33werner schrieb:
Da finde ich den Kickstarter viel besser:
https://www.kickstarter.com/projects/pixbackpack/pix-the-first-smart-animative-backpack
Ein ganzes Display vor dem Rucksack, was Emojies anzeigt und mit dem man Snake spielen kann

OMG, der ist echt gut. Man muss damit nicht permanent beleuchtete Markenreklame rumtragen und kann sogar relativ nützliches anzeigen lassen, wenn man z. B. mit dem Rad unterwegs ist. Mir gefällt die Idee von dem Pix echt gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und w33werner
Fehlen nur noch beleuchtete Kondome, damit Höhleneingänge besser gesehen werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Mal eine Frage, wenn in der Überschrift [Notiz] steht, heißt das "Werbung" oder?

Zum Produkt selbst - klasse, sowas wollte ich schon immer haben, ein Rucksack der leuchtet - natürlich in "RGB", den lege ich dann neben dem RGB-PC, damit am Ende alles schön in RGB leuchten kann: Mein Rucksack, mein Mauspad, meine Maus, mein PC, mein Monitor, meine Lautsprecher - alles leuchtet um die Wette....

"RGB" muss sich zurzeit einfach super verkaufen. Ich würde vorschlagen das sollte man irgendwie noch mit dem SUV verbinden können. Entweder ein RGB-SUV oder ein hochgebockter PC in RGB-SUV Optik.

EDIT: Na wenn das mal nicht passt, schon ploppt hier auf CB der "neue Suzuki Vitara" auf - laut Werbung "ein echtes SUV" :rolleyes::affe:

Rollensatz schrieb:
alles leuchtet um die Wette....
Du hast die RGB-Tapete und den RGB-Fußboden vergessen. :evillol:

Und für den RGB-SUV kann ich den Q7 eines gewissen deutschen „Autobauers“ empfehlen. :D

• Gefällt mir
Gibt's bald sicher auch noch die passenden Wanderschuhe von ASUS dazu mit Blinklichtern und "Hermesflügel" für die langen und ausschweifenden Messebesuche. Dazu kann dann der schöne RGB-Rucksack getragen werden mit Aura-Sync, damit man von weitem schon gesehen wird wenn man in die "Einflugschneise" des Messestandes eindringt :freak:
Vielleicht gibt es auch noch Zipfelmützen in RGB-Beleuchtung für die Kalte Jahreszeit - dann kann der "heranwachsende RGB-Nerd" damit zum nächsten Wandertag auflaufen und vorne weg gehen, so als Fels in der Brandung, als "Leuchtboje" für die nebeligen Tage :D:D.
Die Krönung wären dann nur noch RGB-Schnürsenkel von "Senkel-Mod" :-) Herrlich...so als Ganzjahres- Weihnachtbaum :daumen:

• Gefällt mir
Für die Sicherheit gibt es doch schon Scout-Schulranzen mit Osram-Beleuchtung...

Thommy-Torpedo schrieb:
Ich hätte gerne RGB Implantate um meine Nippel je nach Windgeschwindigkeit beleuchten zu lassen

Jetzt mal ernsthaft, RGB Piercings wären sicher DER Renner wenn man das mit der Stromversorgung hinkriegt.

RGB Implantate wären aber noch besser, denn dann leuchtet darüber die ganze Haut. Bauchfrei mit Youtubevideo im Bauch. Wäre mal was.
Auch für die Werbeindustrie. :lol:

Everlast schrieb:
Gibt's bald sicher auch noch die passenden Wanderschuhe von ASUS dazu mit Blinklichtern und "Hermesflügel" für die langen und ausschweifenden Messebesuche.
Gab es schon so ähnlich vor >25 Jahren, allerdings waren es Sportschuhe und die hatten kein RGB (es gab zu der Zeit nichtmal blaue LEDs und helle LEDs ohnehin nicht).

Damit werden die Ladies beim nächsten Diskobesuch staunen!

(Immerhon pro: Evtl. mehr Sichtbarkeit auf der Straße ...)

amorosa schrieb:
Also für Schulkids würde eine Beleuchtung Sinn machen. Aber natürlich nicht so.

Und auch ich bevorzuge die "Normalen" Rucksäcke :

1. Robust
2. Durchdachtes System/Stauraum

Fertig
Wahhh? Genau so! Wenn sie denn die Kreidezeit verlassen steigen sie sofort bei ROG ein gesponsert durch Oma, Papa, Mamma. Und wie man Anderorts hier lesen konnte schauen sie dann auf der gesponserten ASUS RTX auch noch das ASUS Werbebildchen. Da beginnt die ROG Produktbindung schon in der Schule und setzt sich über die Pubertät fort bis sich der Werbevergiftete aus eigener Kraft/Einkommen im Kreise seiner ROG-Freunde/Community platzieren kann... "Mein RGB-Rucksack, Meine ASUS ROG RGB Tastatur, Mein was-auch-immer-ROG-RGB Dingens, Endless RGB...." :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
@amorosa
Na mir tun da schon die armen Eltern leid, die nicht Geld wie Heu haben. Scout Schulranzen kosten ja so schon 250 Euro und mehr. Was soll da erst so ein LED-Rucksack kosten? 750-1.000 Euro? Na vielen Dank.
Sicherheit hin oder her, aber irgendwo ist mal Schluss mit lustig.

• Gefällt mir
Neneneee. So war es nicht gemeint.
Bin selbst Vater und weiß wie teuer der ganze Kram ist.

Und ich ko*** schon, wenn ich so die Preise der Schultaschen und das drumherum sehe.

Aber wie bereits oben erwähnt, gibt es Schultaschen mit Beleuchtung.

Alles sowieso unverhältnissmäßig teuer...
Abzocke mit Bildung. Bei den Büchern doch genauso...Aber ich schweife nun richtung OT.

Klinke mich jetzt hier mal aus.

Mfg

Zurück
Oben