Taron
Captain
Nö, eher bescheuert.Cheetah1337 schrieb:Und "Ehrenmann" und co sind vermutlich voll "Swaggertastisch" ne? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, eher bescheuert.Cheetah1337 schrieb:Und "Ehrenmann" und co sind vermutlich voll "Swaggertastisch" ne? ^^
kryzs schrieb:😄👍
Ich hätte gern Micro LED‘s die man sich per Spritze in den Augapfel injizieren kann...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nur wenn das von Asus ist.jo89 schrieb:Kann ich den Rucksack auch in mein Gehäuse einbauen
WOW, IT'S SO AMAZING! 😄👍Balikon schrieb:Soweit sind wir noch nicht. Bis dahin müsstest Du Dich erstmal damit begnügen...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
w33werner schrieb:Da finde ich den Kickstarter viel besser:
https://www.kickstarter.com/projects/pixbackpack/pix-the-first-smart-animative-backpack
Ein ganzes Display vor dem Rucksack, was Emojies anzeigt und mit dem man Snake spielen kann
Du hast die RGB-Tapete und den RGB-Fußboden vergessen.Rollensatz schrieb:alles leuchtet um die Wette....
https://www.duden.de/rechtschreibung/hehrTramizu schrieb:Sollte das vielleicht "mehreren" Zielen sein?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thommy-Torpedo schrieb:Ich hätte gerne RGB Implantate um meine Nippel je nach Windgeschwindigkeit beleuchten zu lassen
Gab es schon so ähnlich vor >25 Jahren, allerdings waren es Sportschuhe und die hatten kein RGB (es gab zu der Zeit nichtmal blaue LEDs und helle LEDs ohnehin nicht).Everlast schrieb:Gibt's bald sicher auch noch die passenden Wanderschuhe von ASUS dazu mit Blinklichtern und "Hermesflügel" für die langen und ausschweifenden Messebesuche.
Wahhh? Genau so! Wenn sie denn die Kreidezeit verlassen steigen sie sofort bei ROG ein gesponsert durch Oma, Papa, Mamma. Und wie man Anderorts hier lesen konnte schauen sie dann auf der gesponserten ASUS RTX auch noch das ASUS Werbebildchen. Da beginnt die ROG Produktbindung schon in der Schule und setzt sich über die Pubertät fort bis sich der Werbevergiftete aus eigener Kraft/Einkommen im Kreise seiner ROG-Freunde/Community platzieren kann... "Mein RGB-Rucksack, Meine ASUS ROG RGB Tastatur, Mein was-auch-immer-ROG-RGB Dingens, Endless RGB...."amorosa schrieb:Also für Schulkids würde eine Beleuchtung Sinn machen. Aber natürlich nicht so.
Und auch ich bevorzuge die "Normalen" Rucksäcke :
1. Robust
2. Durchdachtes System/Stauraum
Fertig