Taron
Captain
Das GANZE Auto besteht also aus LEDs. Räder, Chassis, Motorblock.ZeroCoolRiddler schrieb:aber ca. 1337 Millionen LEDs.
Kann zwar nicht fahren, aber...
... blinken! Und Farbe wechseln!!!1elf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das GANZE Auto besteht also aus LEDs. Räder, Chassis, Motorblock.ZeroCoolRiddler schrieb:aber ca. 1337 Millionen LEDs.
Anderseits gibt es von der Jugend die Bewegung Freitags Schule schwänzen um auf die Klimademo zu gehen.
Marktlücke!leipziger1979 schrieb:Ich warte noch auf das RGB-Klopapier.
Yoshi_87 schrieb:Wann kommt eigentlich mal ein RGB Shirt oder eine Jeans? So gebaut und gestaltet das man z.B. auch ein Video darauf laufen lassen könnte? Ließe sich eventuell auch als Werbefläche vermieten, die Möglichkeiten wären endlos.
ZeroCoolRiddler schrieb:Dann hat es nen 60PS 1,6l 8 Ventiler, 14l/100km Verbrauch, keine Komfort-/Sicherheitssysteme, aber ca. 1337 Millionen LEDs.
Aber bitte mit Blinkfunktion und frei einstellbarer Farbe aka RGB!!!Blutschlumpf schrieb:Spaß beiseite, ich hab bisher ne Weihnachts-Lichterkette am Rucksack festgenäht.
Köf3 schrieb:Bis dahin gibts RGB-Kloschüsseln. Um die braunen Ergüsse wenigstens hübsch umfärben zu können.
Ja, die Themen bieten immer eine großartige Steilvorlage die man auch im besoffenen Zustand verwandeln können sollte.Faust II schrieb:Bleibt man mal Zuhause und direkt wird ein Comedy-Abend raus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein hehren ist schon richtig. Heißt soviel wie großartige oder majestätische oder beeindruckende Ziele. Ob es das tatsächlich ist darf jeder für sich selbst entscheiden.Tramizu schrieb:Sollte das vielleicht "mehreren" Zielen sein?
Idealerweise trägt man(n) dazu seine RGB-Jeans mit Transparenz-/Nude-Mod um der interessierten Außenwelt direkt den Füllstand seiner Unterbuchse anzeigen zu können.Schnitz schrieb:, die je nach Füllgrad Gelb, Braun oder milchig Weis leuchten damit ich genau weiß wann ich sie wechseln muss.
Nur weil es für dich nicht gebräuchlich ist? Und "Ehrenmann" und co sind vermutlich voll "Swaggertastisch" ne? ^^Tramizu schrieb:"Hehr" ... Ja ist mir schon klar, aber das ist so trotzdem ein bescheuertes Wort.