Notiz RGB-Beleuchtung: Dank Asus leuchten auch Rucksäcke in Wunschfarbe

ZeroCoolRiddler schrieb:
aber ca. 1337 Millionen LEDs. :lol:
Das GANZE Auto besteht also aus LEDs. Räder, Chassis, Motorblock.
Kann zwar nicht fahren, aber...

... blinken! Und Farbe wechseln!!!1elf :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und ZeroCoolRiddler
Ich warte noch auf das RGB-Klopapier.
Damit kann man sich endlich die braunen Ergüsse seines Allerwertesten in Regenbogenfarben abwischen. :rolleyes:

@ latexdoll

Anderseits gibt es von der Jugend die Bewegung Freitags Schule schwänzen um auf die Klimademo zu gehen.

Das ist auch an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.
Soll Greenpeace doch mal die Demo Sonntags um 8:00 stattfinden lassen.
Da würde man nämlich sehen das nur ein Bruchteil wirklich der Klimaschutz am Herzen liegt.

Soll die Presse doch auch mal die Schüler genauer unter die Lupe nehmen:

Wie viele von denen haben ein aktuelles Smartphone das auch jedes Jahr gegen das neuste getauscht wird.
Wie viele von denen werden tagtäglich von ihren Helikoptereltern allein im PKW/SUV zur Schule gefahren weil sie zu faul zum laufen sind oder nicht den ÖPNV nutzen wollen.
Wie viele von denen sind ständig online um ja nichts zu verpassen wie sie Internet-süchtig sind.
Wie viele wohnen, gerade jetzt im Winter, schön im warmen Hotel-Mama.
Usw...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: windbeutel1 und ro///M3o
Demnächst diskutieren wir hier über die Akkulaufzeit von Rucksäcken. :rolleyes:

Irgendwer wird schon die Zielgruppe sein, man fragt sich nur wer?

Leider ist in der Hardwarelandschaft aktuell so wenig los, dass es selbst leuchtende Rucksäcke auf die Titelseiten von Tech Magazinen schaffen.

Muss man sich eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mtmac
leipziger1979 schrieb:
Ich warte noch auf das RGB-Klopapier.
Marktlücke! :o

Bis dahin gibts RGB-Kloschüsseln. Um die braunen Ergüsse wenigstens hübsch umfärben zu können. :evillol:

8-colors-rgb-led-motion-sensor-toilet-seat.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust II, Didscherich und ro///M3o
Yoshi_87 schrieb:
Wann kommt eigentlich mal ein RGB Shirt oder eine Jeans? So gebaut und gestaltet das man z.B. auch ein Video darauf laufen lassen könnte? Ließe sich eventuell auch als Werbefläche vermieten, die Möglichkeiten wären endlos.

...oder ein Rock oder Top den lustige Hacker mit nem "Nude-Mod" erweitern können :king:

Gehöre wohl auch nicht zu der Zielgruppe. Dieser RGB Bling Bling Wahn lässt mich sowas von kalt. Gut ich gebe zu das ich seit kurzem eine Ducky One 2 RGB mein eigen nennen darf, jedoch leuchtet diese wie meine alte G15 in blau :D

Ich für meinen Teil laufe seit 2003 mit einem Eastpak Rucksack durch die Gegend und habe ihn vollstens in mein Herz geschlossen xD

ZeroCoolRiddler schrieb:
Dann hat es nen 60PS 1,6l 8 Ventiler, 14l/100km Verbrauch, keine Komfort-/Sicherheitssysteme, aber ca. 1337 Millionen LEDs. :lol:

...6 Zylinder für die S'tr'ix Modelle.

Scheiße, 36 Jahre meines Lebens nutzlos vergeudet weils kein LED-Rucksäcke gab.
Endlich hat mein Leben ein Sinn. :daumen:

Spaß beiseite, ich hab bisher ne Weihnachts-Lichterkette am Rucksack festgenäht.

• Gefällt mir
Reaktionen: mtmac, Faust II und ro///M3o
Asus...warum...warum.

Auf Messen wie der Gamescom wird man es sehen, auf der Straße so gut wie nie. Ist den Leuten dann doch zu "peinlich". Außer in Asien, da könnte sich das gut verkaufen.

Blutschlumpf schrieb:
Spaß beiseite, ich hab bisher ne Weihnachts-Lichterkette am Rucksack festgenäht.
Aber bitte mit Blinkfunktion und frei einstellbarer Farbe aka RGB!!! :o

Jetzt wird es echt immer bekloppter :D
Aber die Kommentare sind die schönsten.
Bleibt man mal Zuhause und direkt wird ein Comedy-Abend raus.

Weiter so! :daumen:

Warum muss immer alles leuchten und blinken können? Warum ist RGB LED so beliebt bei PC Hardware? Und warum müssen die Namen der Produkte immer derart bescheuert kindisch sein? Das kannte ich früher nur von Soundkarten und deren Treiberprogramme. Die waren und sind auch immer so verschnörkelt und kindisch aufgebaut. Das ist ja in Ordnung wenn die Produkte für dieses Klientel vermarkten. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das effektiv ist. Seriös wirkende Hard- und Software wäre mir viel lieber. Ich halte das Ganze für einen riesen Marktirrtum und für eine völlige Verblendung seitens der Produktentwickler.

Faust II schrieb:
Bleibt man mal Zuhause und direkt wird ein Comedy-Abend raus.
Ja, die Themen bieten immer eine großartige Steilvorlage die man auch im besoffenen Zustand verwandeln können sollte. :D
Ohne RGB und Schüsseln die in Wunschfarbe leuchten. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Eher beschwören die Hersteller mit der Produktvermarktung Satire und Veräppelung herauf.

Ab einem gewissen Punkt wird nämlich die Grundfunktion des Produktes durch den beworbenen Mehrwert an Unterbelichtung der Verantwortlichen zur eigentlichen Satire und manch Käufer mit Restmündigkeit wacht da anscheinend auf. Das Werbevideo strotzt nur so davon, weil man diese RGB Vorteile ensthaft verkaufen will.

Wäre der Rucksack wenigstens von Samsonite entwickelt, dann könnte man ja noch auf Qualität hoffen.

Siemens hat ja damals sogar die Steilvorlage mit seiner Xelibri Serie in Form einer Puderdose als Handy hin gelegt. Es braucht daher nicht mal RGB um im Spott zu enden.

Das Produkt hätte übrigens als klappbares Smartphone mit zwei Bildschirmen mit gebogener Glas Vorder-, und Rückseite heute garantiert regen Zulauf der weiblichen Kundschaft, weil man sogar ein angesagtes Kettchen anbringen kann und die (Zahnspangen) Dose sogar um den Hals oder Schulter tragen. Als Accessoire passt das Design auch wunderbar in die Frauen Handtasche. Dazu Schminkspiegel und ein Selfiegarant. Viele Nutzer halten sich heute ihr Smartpghhone auch direkt vor das Gesicht und reden rein. Da fällt eine Puderdose noch weniger auf.

Tramizu schrieb:
Sollte das vielleicht "mehreren" Zielen sein?
Nein hehren ist schon richtig. Heißt soviel wie großartige oder majestätische oder beeindruckende Ziele. Ob es das tatsächlich ist darf jeder für sich selbst entscheiden.

Schnitz schrieb:
, die je nach Füllgrad Gelb, Braun oder milchig Weis leuchten damit ich genau weiß wann ich sie wechseln muss.
Idealerweise trägt man(n) dazu seine RGB-Jeans mit Transparenz-/Nude-Mod um der interessierten Außenwelt direkt den Füllstand seiner Unterbuchse anzeigen zu können. :daumen:
Vielleicht zusätzlich mit Snapchat- und Instagram-Schnittstelle für eine Liveübertragung des aktuellen Füllungsgrades. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz
Tramizu schrieb:
"Hehr" ... Ja ist mir schon klar, aber das ist so trotzdem ein bescheuertes Wort.
Nur weil es für dich nicht gebräuchlich ist? Und "Ehrenmann" und co sind vermutlich voll "Swaggertastisch" ne? ^^
Also ich finde es schön wenn man etwas mit den sprachlichen Konventionen bricht und auch mal angestaubtes Vokabular einem Zweck zuführt. :)

Zurück
Oben