Benj
Commander
- Registriert
- Okt. 2005
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@10: Superwaffen spielen in Multiplayer eine überraschend geringe Rolle. Man würde zumindest erwarten, dass es dort immer Spielentscheidend ist, aber Pustekuchen. Nach Aufbauzeit + 7 Minuten ist meist mindestens ein Spieler schon Geschichte.
Was ich hingegen am Balancing irgendwie komisch finde, ist diese Teleport-Fähigkeit der Scrin. Das ist IMHO unnötig und treibt mich desöfteren in den Wahnsinn, weil ich eine riesige Armada an Einheiten habe, nur eben nicht mitten in der Basis. Und da tauchen plötzlich Horden von Tripods auf. -.-
Was ich hingegen am Balancing irgendwie komisch finde, ist diese Teleport-Fähigkeit der Scrin. Das ist IMHO unnötig und treibt mich desöfteren in den Wahnsinn, weil ich eine riesige Armada an Einheiten habe, nur eben nicht mitten in der Basis. Und da tauchen plötzlich Horden von Tripods auf. -.-