Riesen Problem mit der Internetverbindung

Gikon

Commander
Hallo alle zusammen.

Ich habe momentan eine richtige Pechsträhne. Habe heute eine TV Karte eingebaut die überhaupt nicht funktionieren wollte und dann habe ich bis zu einem Punkt eine Internetverbindung und dann nicht mehr. Die TV Karte ist bereits raus und alles wieder deinstalliert.

Wenn ich den PC neustarte habe ich wieder erneut eine Verbindung aber noch 2-70min nicht mehr. Dies varriert leider. Ich denke, das die Internetverbindung sich kappt, wenn ich versuche, das Spiel League of Legends zu starten. Es erscheint keine Meldung, das irgendwas defekt ist oder kein Netzwerkkabel drin ist. Der kleine PC unten rechts sieht so aus, als hätte er Internet. Das Freigabecenter bestätigt dies dann auch nochtmal. Es werden leider keine daten mehr verschickt oder empfangen.

Falls ich dann mal was installiere, tritt das Problem sofort auf. dann darf ich erstmal wieder den PC neustarten.

Kann mir wer helfen ? Ich möchte das System nicht neu aufsetzen, da ich in 10 Tagen eine SSD bekomme.

Systemwiederherstellung mal versucht ?
Was für Hardware nutzt du, wie sieht dein Netzwerk aus ?

Wenn das "Internet" nicht mehr geht:
kannst in dem Moment noch Webseiten anpingen ?
was sagt "ipconfig /all" ?
was sagt "route print" ?
was sagt "nslookup www.google.de" ?

Systemwiederherstellung war leide rnicht aktiviert. Die hardware kannst du in meiner Signatur nachsehen. Das netzwerk funktioniert einwandfrei. Alle Rechner laufen top im Netzwerk außer meiner. Ich habe einen Access Point. Den kann ich bei dem Problem was öfter auftritt auch nicht mehr finden bzw. konfigurieren. Ich kann keine Seiten anpingen etc. Der Rechner verhällt sich fast so, als hätte der keine Netzwerkkarte.

Dann poste mal die letzten 3 Sachen die ich genannt habe. (Wenn Internet nicht geht)

Downloadlink der Bilder: http://www.file-upload.net/download-3684171/Bilder.rar.html

Bei den Befehlen in der Kommandozeile trat das Problem erneut auf (wollte die Befehle nur mal testen um einen Vergleich zu haben). Alle Browser (IE, Opera, FireFox) sagen, Fehler oder Verbindung nicht möglich etc.

Ich kann die Bilder leider nur so anbieten. Anders wars nicht möglich mit dem Problem.

wie wurde die im System eingebunden ?
wenn die als Netz. Lan Treiber würde mich das nicht wundern wenn danach nix mehr
richtig will, es gibt oder gab TV Karte die so eingebunden wurden danach hat dann
meinst der Lan Port und das Internet nicht mehr funktioniert .

vielleicht die Karte noch ein mal ein bauen und dann ein gründliches deinstallieren
aus dem Geräte Manager wenn da der Treiber wieder drin sein sollte
was hat denn jetzt dein Werbe Link mit dem Thema zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte ja nicht klugscheißern::jumpin:, denn die Leute über mir haben alles richtige Vorschläge gemacht, aber mein Vorschlag gilt für die Zukunft: gönne Dir ein Imageprogramm wie "Acronis". Denn auch die Systemwiederherstellung (wenn sie denn man eingeschaltet ist!) Geht leider bei Windows 7 auch nicht immer, vor allen Dingen, wenn Du noch nicht mal mehr im abgesicherten Zustand auf Windows zugreifen kannst.
Wenn ich solche Probleme habe wie Du, dann wurschtele ich höchstens eine halbe Stunde daran herum. Dann nehme ich mein letztes Image (ein Image sollte man auch spätestens alle zwei Wochen machen). Unter meinem Windows 7 x64 mit 8 GB Arbeitsspeicher ist Windows dann wieder in 15 min in Ordnung!:king:

Es gibt Neuigkeiten. Das Problem trat auf. Was aber verwunderlich ist, ich kann weiter runterladen, kann andere Server anpingen oder gar Internetradio hören. Das einzige wa snicht geht, sind die Browser.

Ich habe Gambooster installiert. Habe gerade den Boost aktiviert und alles in bester Ordnung. Alles läuft rund. Vielleicht hilft es bei der Lösung.

TV Karte ist gründlich deinstalliert.

EDIT: Jetzt funktioniert nur noch Opera mit dem Internet. Firefox lädt keine Seite mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben