Ring Video Doorbell verdrahtet Installation Frage

Traxx555

Lieutenant
Hi Forumsmitglieder,

ich möchte mir eine Ring Doorbell Wired kaufen, da diese wohl als einzige mit Echo Show die Live Videoübertragung automatisch starten kann.

Meine Türklingel hat folgendes innenenleben, siehe Bild.

Auf der Anleitung sind i.d.R. mehrere Drähte zu finden.

Meinem Verständis nach kann ich aber die Ring Doorbell 4 mit dem vohandenen Setup nutzen und muss lediglich die Brücke einbauen.

Die Ring Doorbell Pro kann ich nicht einbauen, da ein Transformator nötig wäre.

Ist dies so richtig?

Danke bereits.

Anhänge

• IMG_0450.JPG
    IMG_0450.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 103
Du hast eine normalen Gong. In der Verteilung ist ein Trafo. Du Brücke brauchst du nicht, die wird nur bei Meldie/Musik Klingeln benötigt.
Klingeltaster weg, Doorbell anschließen. läuft.
Die Ring Videotürklingel Kabel reicht. AFAIK

Moin,
Der Klingeldrücker scheint nicht im Gong verdrahtet zu sein, wie es von der Ring Anleitung angenommen wird. Öffne den Klingeldtücker an der Haustür und schau, ob es dort verdrahtet ist. Mach am Besten ein Foto.

Sollte es dort auch nicht verdrahtet sein, ist es wohl in der Verteilung verdrahtet

Im Sicherungskasten im Keller ist dazu noch das aufzufinden. Mir stellt sich die Frage, was ich umbauen muss, bzw. ob der gong weiterhin der alte bleibt? Denn laut Anleitung wie ich sie verstehe geht der Gong dann nicht mehr.
Ergänzung ()

Genau, @Triple5soul das ist mein Problem: Ich konnte nichts passendes in der Anleitung finden zu meiner Ausgangslage und frage mich was ich umbauen muss. Ich schau mal auf den Klingelschalter (Vermute aber wohl 2 Drähte dort)

Anhänge

• IMG_0452.jpeg
    IMG_0452.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Dann musst du vom Verteiler einmal die Abdeckung aufmachen und schauen ob es dort drin verdrahtet ist. Im Endeffekt benötigst du nur die Spannungsversorgung, sprich zwei durchgehende Drähte vom Klingeltrafo zur Haustür

Zurück
Oben