NimmDuSie schrieb:
Einer sagte in der Runde aus Witz: "Gebt doch mal Riot Geld". Alle lachten. Der ein oder andere hat sich jetzt wirklich aber Skins gekauft. Was glaubt ihr was passiert ist? ................ Genau, die Mitspieler verhalten sich Normal und weisen keine komischen Profile auf. Wenn das mal kein Pay2Win ist.
Den Absatz versteh ich nicht ganz.
Zum Rest was hat das mit P2W zutun?
Mein Account ist Level 189, ich habe ewig nicht gespielt und als ich zuletzt gespielt habe war es Monate lang eigentlich nur Aram. Wenn ich jetzt also ein Normal (Kluft der Beschwörer) spielen würde, dann würde ich da wie der erste Mensch spielen, weil ich das Spiel gar nicht mehr richtig kann...
Und ist bei dir Kluft der Beschwörer ein Normal oder Rank?
Wenn es ein Normal ist, dafür sind Normals da um Champs zu lernen und dort spielt man diese halt zum ersten mal???
Und wenn es ein Rank ist, zwar scheiße aber letztendlich auch nicht verboten einen Champ dort zum erstenmal zu spielen.
Nur weil du zuletzt schlechte Erfahrungen mit Mitspielern gemacht hast, hat das absolut gar nichts mit P2W zutun.
Schlechte Erfahrungen hab ich auch vor 5 Jahren schon in LoL gemacht.
Zu Twitch Streamern, den Teil den ich aus der deutschen Community verfolge, die spielen weiterhin alle LoL....
Das was die "bekannten" Spieler die letzten Seasons gestört hat, war das zuviel DMG im Spiel war und jetzt gabs ja einen Metawechsel der viel DMG aus dem Spiel genommen hat.