Haldi
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PRAXED schrieb:Merkwürdiges Posts mal gelöscht
Als Voodopirat bekommst du die Fähigkeit "Hand des Diebes" oder so ähnlich. ( Auf der Schwerthand dies musst du in die Schnellstartleiste ( 1- 9 ) ziehen und von dort einsetzen. ) Als Magier bekommst du quasi den identischen Spruch der aber anders heißt. Als Demonenjäger ist das sicher ähnlich. Damit kannst du dann entfernte Dinge an dich heranziehen und einsacken.EmanuelB schrieb:Der eine klebt hoch im baum da komme ich einfach nicht ran und der andere klebt unter einem Baumstamm der 10m über dem Boden hängt, wie komme ich da bitte ran?
Nüchtern betrachtet gehört Objektivität zu den Dingen, zu denen Menschen prinzipiell nicht in der Lage sind.Dark_Knight schrieb:Aber dieses doch bitte objektiv, damit User besser in Erfahrung bringen können, ob das Spiel ihnen liegt oder nicht.
Es ist ein absolut durchschnittliches Rollenspiel. Es geht viel schlimmer, aber sicher auch erheblich besser.Wenn man aber subjektives geflame und getrolle liest, könnte der falsche Eindruck entstehen. Denn so schlimm wie es manche hier dargestellt haben, ist es am Ende für den Rest/(den Großteil) gar nicht.
n4rti schrieb:MOin, ich habe da gerade ein kleines Problem bei der Quest "Grüne Flammen" auf Calador.
Wie komme ich über die Brücke bei dem Lavastrom?
Lg
snobel schrieb:Das Kampfsystem ist mir Persönlich zu öde. Wenn man das Kampfsystem von Assassins Creed kennt das ist das von Risen einige drunter.
Einige drunter? Ein Kampfsystem ist doch in AC schon kaum vorhanden. Also praktisch null und nichtig?
Was, AC? Hab ich den 2ten und 4ten durchgespielt. 2 hat mich schon auf eine ganz eigene Art abgestoßen, kann garnicht erklären woran das eigentlich lag. Nach dem Durchspielen dachte ich nur: nie wieder.snobel schrieb:Dann Spiel die Teile auch mal.
snobel schrieb:Hab es bis ebnend gespielt und meins ist es nicht. Das Kampfsystem ist mir Persönlich zu öde. Wenn man das Kampfsystem von Assassins Creed kennt das ist das von Risen einige drunter. Auch das Inventar ist nicht wirklich übersichtlich. Das hier ist meine Persönliche Empfindung. Fazit ist das ist es nicht weiter spielen werden macht mir kein Spaß.
snobel schrieb:Hab es bis ebnend gespielt und meins ist es nicht. Das Kampfsystem ist mir Persönlich zu öde. Wenn man das Kampfsystem von Assassins Creed kennt das ist das von Risen einige drunter. Auch das Inventar ist nicht wirklich übersichtlich. Das hier ist meine Persönliche Empfindung. Fazit ist das ist es nicht weiter spielen werden macht mir kein Spaß.