Pitt_G.
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ob das der richtige ist?Pitt_G. schrieb:
VIA Hyperion 4in1 drivers are compatible with any VIA chipset. Performance, however, is optimized for the more recent and the latest chipsets. Therefore some users of slightly older or legacy chipsets report that using the older 4.43 drivers they experience a more responsive system. This driver package is recommended for use with the following chipsets: MVP#, Apollo Pro## series, KT1##, KN1##, KM1##, KT2##, KT333, KN2##, KM2##, P4X2##, P4X3##, P4M2## |
Danke ich werde es später ausprobieren Direct X 9 habe ich nun installiertPitt_G. schrieb:
habe den Grafiktreiber neuinstalliert aber die Performance bei D3D gleich bleibtPitt_G. schrieb:
Plug and Play gibt es nicht im Bios zum einstellen....kp wieso die Performance nur bei manchen Spielen schlecht ist aber andere Games laufen wiederum normal also muss es dann was mit Windows sein...max_80td schrieb:
Kann auch ein Treiberfehler sein. Musste gerade ein paar ATi Treiber durchwühlen, weil die entweder nicht mit XP 64 oder der Radeon klar kamen.Sharkforce89 schrieb:also liegt es denke ich eher an Windows
Danke aber der Link geht leider nicht.Pitt_G. schrieb: