Hi, ich muss mal meinen Ärger hinsichtlich der Abwicklung einer RMA teilen..
Meine K70 RGB Rapidfire ist nach nicht mal einem Jahr defekt..
RMA aufgemacht, ich soll sie zurücksenden. Die Kosten für den Versand muss man selber zahlen.. nicht schön, aber nun gut.
Mir wird mitgeteilt, dass Ersatz im Lager ist und mir dieser nach Eingang der defekten Tastatur zugeschickt wird.
Über eine Woche nach Zustellung des Pakets erkundige ich mich nach dem Sachstand und da heißt es, dass meine Rücksendung nicht da sei. Nach Mitteilung der Tracking Nummer wird sie scheinbar doch gefunden und mir wird mitgeteilt, dass die K70 Rapidfire nun nicht mehr auf Lager ist, ich jedoch eine K70 Lux RGB mit MX Red bekommen kann.
Abgesehen davon, dass dieses Modell günstiger ist, möchte ich die Rapidfire wieder haben..
Auf meine Frage, was die andere Option sei, antwortet Corsair, dass ein Refund möglich sei, jedoch Kaufpreis abzüglich 10% für jedes Jahr ab Kauf.
Ist das normaler Umgang mit RMA's bei Corsair? Das Produkt ist defekt, innerhalb der Gewährleistung. Wieso werden die Kosten auf den Kunden umgelegt?
Meine K70 RGB Rapidfire ist nach nicht mal einem Jahr defekt..
RMA aufgemacht, ich soll sie zurücksenden. Die Kosten für den Versand muss man selber zahlen.. nicht schön, aber nun gut.
Mir wird mitgeteilt, dass Ersatz im Lager ist und mir dieser nach Eingang der defekten Tastatur zugeschickt wird.
Über eine Woche nach Zustellung des Pakets erkundige ich mich nach dem Sachstand und da heißt es, dass meine Rücksendung nicht da sei. Nach Mitteilung der Tracking Nummer wird sie scheinbar doch gefunden und mir wird mitgeteilt, dass die K70 Rapidfire nun nicht mehr auf Lager ist, ich jedoch eine K70 Lux RGB mit MX Red bekommen kann.
Abgesehen davon, dass dieses Modell günstiger ist, möchte ich die Rapidfire wieder haben..
Auf meine Frage, was die andere Option sei, antwortet Corsair, dass ein Refund möglich sei, jedoch Kaufpreis abzüglich 10% für jedes Jahr ab Kauf.
Ist das normaler Umgang mit RMA's bei Corsair? Das Produkt ist defekt, innerhalb der Gewährleistung. Wieso werden die Kosten auf den Kunden umgelegt?
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