Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du weißt schon, dass Caseking da nicht viel machen können, da sie das Board zu Gigabyte schicken und die das Tempo bestimmen.
Ich zitiere mal von der US!!! RMA Seite: Average turnaround time will be 2-3 business working weeks upon receipt (applies to quantities not exceeding 20 pieces).
Bei ASUS ist es für Deutschland so, dass sie sagen, dass es bi zu 6 Wochen dauern kann. Je nach dem wo der Fehler liegt etc...
Du solltest, wenn du dich selbstständig machst wissen, dass du genau ein 2-wöchiges Rückgaberecht ohne Grund hast. Wenn es nach den 2 Wochen war, dann hast du Pech. Weiterhin hast du ja anscheinend das Board eingeschickt zur RMA. Wenn du ne RMA beantragst, kannst du ebenso nicht einfach vom Vertrag zurücktreten, wie denn auch?
Ganz ehrlich, Jeder zweite hier schreibt, dass er beruflich auf den PC angewiesen ist. Dann kauft nicht bei Caseking, sondern bei einem Shop der sich auf Business Lösungen konzentriert. Die wechseln dir das Ding innerhalb kürzester Zeit. Ist natürlich aber auch teurer. Dann hast du diese Probleme aber nicht.
du hast soeben eine Mail von unserer RMA erhalten. Da wir die Hardware selber nicht instand setzen oder austauschen können, erfolgt dies in der Regel über unseren Vorlieferanten.
Jedoch muss dies natürlich in einem vertretbaren Zeitraum erfolgen, der in diesem Fall überfällig gewesen ist.
Daher haben wir nun von uns aus die RMA auch abgeschlossen, obwohl der richtige Abschluss noch nicht erfolgt ist. Für die Verzögerung möchte ich mich an dieser Stelle aber trotzdem entschuldigen.
Dein Tipp ->>> "Bechtle" werte ich mal mit 5-
Mein lieber Mann, 65,45€ für Zusammenbau und BS Install. und dann noch mal 15,00€ Versand, also über 80,-- €uronen.
Ganz schön gesalzen die Preise.