Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRobert Hallock: Technisches-Marketing-Leiter verlässt AMD nach 12 Jahren
Mehr als 12 Jahre lang war er bei AMD. Jetzt verlässt Robert Hallock, zuletzt Leiter des technischen Marketings, das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der Abgang kommt, so kurz vor dem Marktstart der neuen Ryzen-7000-Plattform, überraschend.
Überraschend ja, aber nach 12 Jahren ist man ggf. auch ausgekocht.
Wenn er mit Aktienoptionen ausgestattet wurde, dann sollte eine Auszeit drin sein 😉
Wünsche ihm alles Gute
Hör ich heute zum ersten Mal, mich Interessen aber nicht die Leute die da im Rampenlicht stehen. Ich konzentrier mich eher auf die Produkte.
Ich glaube aber das der Kerl einen nicht all zu schlechten Job gemacht hat. Die Produkte verkaufen sich gut und auch die Marktanteile lassen sich sehen (wenn man das mal vergleich von vor vielen Jahren wo AMD am Boden lag)
Mir war unteranderem aus diesem Bereich nur "Sami Mäkinen" bekannt. In der Vergangenheit hat dieser mich des oefteren Fasziniert & mich zeitgleich zu einem ehemals FanBoy Mutieren lassen.
Nö, warum sollte es? Es wurde nach einer Benotung gefragt und die habe ich abgegeben. Eine Enthaltung ist keine Benotung. Deswegen die 3. Er hätte mehr machen können, damit man AMD bzw. ihn als Gesicht von AMD besser wahrnimmt. Er hat aber wahrscheinlich sein bestens geben mit dem Budget welches er hatte. Also für mich eine solide 3. --> Er besitzt ein solides Fachwissen in seinem Fachgebiet.
Waren völlig okay seine Präsentationen und Interviews.
Es ist halt nur immer schwer Marketing Menschen in Zeiten der Blüte zu beurteilen; da kann man objektiv weniger falsch machen als beispielsweise noch zur Zeit der Bulldozerkrise.