PegasusHunter
Lt. Commander
@DickesPferd bei Mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer glaubt, andere hätten wegen einer Socke die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat selbst nicht die volle Kontrolle😉High Definition schrieb:Wer bitte lässt Socken, Handtüscher etc. auf den Boden liegen, wenn der Saugroboter reinigen soll. Ja Kinder ok, seh ich evtl. ein, aber wer ein mindestmaß an Ordnung nicht halten kann, hat eh die Kontrolle verloren...
das tut mir richtig weh, sorryDie drei Modelle Roborock Saros Z70, Saros 10 und Saros 10R überwinden alle Türschwellen bis 4 cm Höhe und sollen mit einer Höhe von 7,98 cm auch unter tiefen Möbels für Sauberkeit sorgen.
Och, kommt ganz auf die "Zusatzfunktionen" an. 😂SavageSkull schrieb:Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben...
Wir haben einen Hund und 2 Zwerghasen.Nexarius schrieb:Doch die Welt braucht das. Wir haben Katzen und da ist ein Arm, der das Spielzeug weg räumt, gerade zu perfekt.
Nur weil Du diese Sachen nicht brauchst, können andere sehr wohl einen Nutzen daraus ziehen
Aber eine Waschmaschine habt ihr schon? Oder geht ihr noch zum Fluss zum Wäschewaschen?Legalev schrieb:Können unsere Hausarbeit noch selber erledigen.
So unterschiedlich ist die Menschheit.
Twist Plot: Wir haben uns damals extra wegen der Kids einen Saug-/Wischroboter angeschafft, damit Frau und Ich mehr Zeit für die Kleinen haben… Nachträglich betrachtet wirklich eine absolut perfekte Investition gewesen…lowrider20 schrieb:Mit Kindern im Haushalt kommt der aber nicht zum Saugen.
Tisch und Stuhlbeine sind kein Problem, sofern es eine Lücke gibt, die breit genug ist um "reinzukommen". Bei uns passt der zwischen den Beinen eines Stuhls durch und fährt dann unter den Tisch.SavageSkull schrieb:Macht so ein Teil denn überhaupt Sinn, wenn da überall Tisch- und Stuhlbeine, sowie Absätze zwischen Räumen sind?
Wenn ich mir meine Wohnung so anschaue, dann sehe ich mehr Hindernisse als freie Fläche.
Soweit ich es in Videos gesehen hab, sind die High-End Modelle mitterweile da schon ausgefuchst. Rotierende Wischmops mit Vibration, wenn bemerkt wird, dass der Mop zu dreckig ist, geht's zur Basis die den Mop dann wäscht usw.Cabranium schrieb:Welcher Roboterstaubsauger kann den jetzt schon richtig wischen? Ich habe einen Dee ot. Saugen tut der super, abervdie wischfunktion ist unbraubar. Er zieht einfach das Tuch unter sich her, damit entfernt er nichts. War was süsses auf dem Boden, dann verteilt er den zucker nur und es klebt überall. Deswegen nutze ich ihn nir zum saugen.
Ich finde das eher putzig, weil das immer so unbeholfen aussieht.Marcel55 schrieb:unfassbar creepy. Geht's nur mir so?
Nein! Es geht nicht nur dir so.Marcel55 schrieb:unfassbar creepy. Geht's nur mir so?