Blackfirehawk
Commander
Naja.. ich sag zu unserem immer..
Nicht so schön wie selbst gesaugt.. dafür aber nicht SELBST gesaugt
Nicht so schön wie selbst gesaugt.. dafür aber nicht SELBST gesaugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei er schon einen Punkt hat. Auf dem Boden dürfte bei den meisten Menschen selten etwas herumliegen. Das passiert bei mir eigentlich nur wenn ich Abends tot ins Bett Falle und meine Kleidung einfach neben das Bett werfe. Die eigentliche Unordnung liegt da doch eher auf irgendwelchen Regalen, Sideboards und Tischen.DickesPferd schrieb:Bei mir liegt gern mal was rum und wäre es nicht so, hätten die die sich daran stören die Kontrolle über mein Leben und nicht ich.
Der Ordnungssinn von Menschen ist extrem unterschiedlich ausgeprägt. Das erstaunt mich immer wieder.MeisterOek schrieb:Ist ein riesiger Unterschied im Vorbeigehen Mal einen Papierschnipsel aufzuheben als sich aktiv Zeit zum Aufräumen einzuräumen, weil überall etwas herumliegt.
Stell Dir mal vor, dass können und machen wir auch. Und zus. lassen wir noch jeden Tag von unseren Robies putzen. So unterschiedlich sind die MenschenLegalev schrieb:Können unsere Hausarbeit noch selber erledigen.
Klar. Das können wir auch ohne Saugroboter. Ging ja auch jahrelang ohne Rexi.Legalev schrieb:Wir haben einen Hund und 2 Zwerghasen.
Können unsere Hausarbeit noch selber erledigen.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht drum sich nicht mehr selbst um bestimmte Dinge kümmern zu müssen und seine Zeit anderweitig nutzen zu können.High Definition schrieb:aber wer ein mindestmaß an Ordnung nicht halten kann, hat eh die Kontrolle verloren...
Artikel offensichtlich nicht gelesen, aber rummosern... Der Z70 hat keinen Turm mehr und kann sich selbst anheben...High Definition schrieb:Da fielen mir andere Dinge ein die sinnvoller wären, wie das absenken des Turms, oder das höher legen der Räder um über Türschwellen besser zukommen.
Hast du Angst, dass der Roboter dich nachts in den großen Zeh kneift?Marcel55 schrieb:sorge ich dafür dass es nachts keinen Zugang zum Schlafzimmer hat...