herliTz_234
Lieutenant
Wenn man so schlecht spielt und seine maus dafür bestraft hält jede Maus nicht lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mich noch gut an den letzten größeren OCZ vor ein paar Jahren erinnern kann. Da war das negative Feedback nicht ganz so eindeutig wie hier. Meine eigene OCZ Vertex 2 in kleinerer Fertigung hatte selbst knapp 3 Jahre gehalten. Nach einem Factoryreset vom Hersteller bin ich jetzt bald bei 4 Jahren.Gostulp schrieb:Ganz ehrlich sowas dreistes gab es doch schon mal....aehm OCZ.
Kann ich mit der MS-Explorer nicht nachvollziehen, davon sind 3 Stück nach 1-2 Jahren kaputt gegangen.vcTommy schrieb:Microsoft Kugelmäuse und Mechanische Tastaturen sag ich nur. Das ist Qualität.
Ja, das Problem hatte ich auch bei 2 derartigen Geräten. Das finde ich jetzt aber nicht schlimm. Mit Feuerzeugbenzin geht das gut zu entfernen und dann nimmt man den Kleber, den man sonst so herumliegen hat.Farang Lao schrieb:Ja ich hatte auch die Kova,bei mir sind auch diese seitlichen Grips abgegangen und der scheiss Kleber darunter hat alles verschmiert.