r4yn3
Admiral
Ach, ein sarkastisches "What a save" triggert doch viel mehr als normale Beleidigungen. Nerven tut mich dann viel mehr, wenn die Leute im Competitive meinen, sie wären die großen Checker weil sie halt mal 500 Punkte haben, und andere 0, und meinen sie müssen dann absichtlich schlecht spielen. Generell so toxische Spieler, die ein Team von innen vergiften sind mehr als ärgerlich. Bei CS:GO hab ich zumindest die Chance den Spieler zu kicken, oder wenn er dämllich genug ist Teamkills zu machen wird er automatisch gesperrt. Bei RL muss ich mir das bis zum Ende antun, und sollte ich leaven würde ich dafür sogar noch bestraft. Ich kann den Spieler zwar reporten, hatte aber bisher noch nie den Eindruck dass das was bewirkt.
Am schönsten ist es dann, wenn man trotz Ragequitter ein 2vs3 dann noch gewinnt.
In Summe, guter Ansatz. Wobei mir eine "einfache" Chatsperre (in HotS gibt es sowas) auch reichen würde.
Und btw find ich das richtig übel was sich selbst hier bei so einer News für Leute zu Wort melden. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Am schönsten ist es dann, wenn man trotz Ragequitter ein 2vs3 dann noch gewinnt.
In Summe, guter Ansatz. Wobei mir eine "einfache" Chatsperre (in HotS gibt es sowas) auch reichen würde.
Und btw find ich das richtig übel was sich selbst hier bei so einer News für Leute zu Wort melden. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.