Was einige hier nicht verstehen: Beleidigungen machen ein Spiel (oder eine Partie) nie besser und sie nutzen keinem was, außer offenbar manchen zum Frustabbau.
Das wollte ich auch grad schreiben. Der Punkt wurde noch gar nicht richtig angepackt hier.
Anstatt sich zu überlegen wie das Team mit einer anderen Taktik, wie das Team mit einer anderen eigenen Spielweise hätte gewinnen können, wird einfach mal losgeflamed, 0 Sinn, 0 Verstand, 0 Nutzen, 0 Respekt, 0 Anstand, 0 gute Erziehung(bzw. Selbstbeherrschung; Disziplin), einfach nur abreagieren an anderen.
Unterstes Level eben. Gibt nicht viele Gründe die sowas rechtfertigen können.
Das einzige das ich vielleicht machen würde ist so eine Gruppe Spieler nur untereinander zocken lassen, ergo bei dem Match Making mit anderen Spielern auszuschließen. Dann können sie sich untereinander den ganzen Tag beleidigen, weiter spielen mit weniger Spieler(nicht unser Problem) und verlieren nicht gleich den ganzen Acc.
Aber ein Acc. Bann ist auch OK. Strafe muss sein für so ein Verhalten.
Dass der Intellekt bei vielen (mittlerweile bei dem Großteil) mehr als zu wünschen lässt, ist keine Beleidigung sondern ein Fakt.
Wollte ich auch grad schreiben. Verstehen einige meiner RL Mitmenschen oft nicht. Fakten sind keine Beleidigungen, zumindest sind sie nicht so angedacht. Ich verbiege nicht Fakten, nur damit sich irgend jemand nicht angegriffen fühlt. Wenn jemand so heftig beleidigt ohne Grund über das wir hier reden, ist irgend was nicht richtig mit diesem Menschen. Das ist Fakt, keine Beleidigung. Wir reden hier über Spiele, persönliche Beleidigungen sind hier mal überhaupt nicht Sinn der Sache.