marko597710
Ensign
Adobe Flash Player genau das selbe gehabt pcgames einfach Adobe Flash Player deinstalliert und neu installiert und weg wahr der Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derfreak schrieb:Die CPU kann der Flaschenhals sein auch wenn die Auslastung nicht bei 100% liegt.
MuhOo schrieb:3x Sapphire 290 Vapor-x, 2x Sapphire 280x
1x 290 von Pcs, 1x 290 von MSI, 3x 270 von verschiedenen Hersteller (HIS z.B.)
Alle hatten Probleme mit Youtube/html5, diverse hatten V-Ram Probleme oder Probleme mit Taktraten so das Bildfehler entstanden sind. Die am längsten Fehlerfrei bisher funktioniert hat war eine 290 Vapor-X die nach 2 Monaten dann massive Bildfehler verursacht hat. Irgendwann reicht es ja auch mal.
D3Spieler schrieb:Wie sie sich alle freuen wenn Spiele demnächst nur noch entweder für rote oder eine grüne GPUs optimiert werden.
8GB auf einer Desktop-Grafikkarte für 400-500€? Darauf kannst du noch ne Weile warten. AMD hat Sapphire nicht ohne Grund bei der 290X mit 8GB auf die Finger gehauen.SchaGur schrieb:Also eine R390X mit 8GB GDDR5 wäre für mich eine überlegung Wert.
Quantität schrieb:Soweit ich verstanden habe, ist es als offene Lösung gedacht
paul1508 schrieb:Mantle ist soweit ich weiß ein offenerer Standard als Direct X... Und soweit ich weiß ist Mantle auch eine openAPI... Wenn Mantle auch für Linux (was sogar schon angekündigt ist soweit ich weiß) und MacOS kommt ist das schon bemerkenswert.
dgschrei schrieb:Es ist aber eben weil es eine Low-Level API ist, ganz klar auf AMD's Graphics Core Next Architektur zugeschnitten.
teLmi51 schrieb:Und da amd extrem mit Bluescreens zu kämpfen hat, wirds nun doch ne NVIDIA
Balikon schrieb:Selbst wenn Mantle exklusiv Radeon-Karten vorbehalten bleiben sollte, haben Nvidia-Nutzer NULL Nachteile, da jedes Spiel auch weiterhin DirectX verwendet.
MuhOo schrieb:3x Sapphire 290 Vapor-x, 2x Sapphire 280x
1x 290 von Pcs, 1x 290 von MSI, 3x 270 von verschiedenen Hersteller (HIS z.B.)
Alle hatten Probleme mit Youtube/html5, diverse hatten V-Ram Probleme oder Probleme mit Taktraten so das Bildfehler entstanden sind. Die am längsten Fehlerfrei bisher funktioniert hat war eine 290 Vapor-X die nach 2 Monaten dann massive Bildfehler verursacht hat. Irgendwann reicht es ja auch mal.
IFeIRazIL schrieb:Warum müssen alle immer ihre "Grafikkartekaputtgegangengeschichten" erzählen? Das interessiert kein Schwein. Jeder Hersteller hat Montagsprodukte und jeder Käufer geht mit seiner Hardware auch anders um. Außerdem immer gleich von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen "AMD hat extrem mit Bluescreens zu kämpfen" WTF Einer von 100.000 Käufern hat Bluescreens, also haben alle Bluescreens Vorallem hat das ja auch rein gaaar nichts mit dem Rest des Systems zu tun