Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs mir mal gesichert. Schon ewig her, seit ich San Andreas das letzte Mal gespielt hab. Auch besser so ... Damals waren es auf jeden Fall zu viele Stunden ... Genau wie mit Vice City
GTA5 > Vice City >>> San Andreas > GTA IV. Sowohl rumspielen als auch die Story. Online-Spielerei nicht berücksichtigt.
Ich habe bei allen oben genannten Spielen mindestens 92% erreicht.
Bei GTA5 fehlen ein paar Dinge zur Perfektion mMn (ich rede NICHT über GTA Online). Eine Garage fehlt noch. Man kann 2 Garagen kaufen, aber bei 3 Charaktere muss einer darauf verzichten, das ist doof. Man kann einen Chauffeur besorgen (soll so gegen Ende der Story freigeschaltet werden), denn ich habe keine Lust ständig einen Taxi zu bestellen.
50 Briefschnipsel und 50 Raumschiffteile finden muss leichter werden (so wie Dingi die 30 Uboot-teile orten kann). Hund Chop soll da eine Funktion haben über ne App, aber das ist Schwachsinn mMn.