Hallo,
weiß jemand wie man RDR 2 und GTAV unter Linux mint zum laufen bekommt?
GTAV lagt nur rum und RDR2 denkt das ich ein AMD Karte hab. Kommt an Anfang eine Meldung dass mein Grafik Treiberzu alt ist und da ist von die rede dass ich mir den neusten von der AMD Seite besorgen soll
Habe es wie folgt installiert:
Habe über der Lutris Seite den Rockstar Game Launcher installiert dann dann daraus meine Spiele wider per such Funktion im Launcher wider hinzugefügt.
Was Komisch ist mit u Play (oder wie der Launcher von Ubisof auch immer heißt) habe ich es auch so gemacht und Assesienscred origins läuft.
Acuh Steam Spiele wie Doom oder Wolfen stein laufen.
Da die mein Seagate baracuda noch in NTFS formatiert war hatte ich die spiele auf eine andere kopiert dann die platte in Ext4 formatiert dann die Spiele wider drauf.
Habe folgende Hardware
i75820k
GTX 1060 6GB oc
Bquit dark Power 10
MSI carbone gaming pro x99Linux min 20.1
Gibt keine Updates. Also gehe ich davon aus das ich auch den neusten Kernel habe.
BS
Noch was. der Neuste NVIDEA Treiber ist drauf gibt kein Aktuelleren.
Danke an jeden schonmal für die Hilfe.
Schönes Wochenende noch.
Gruß
Appl1
weiß jemand wie man RDR 2 und GTAV unter Linux mint zum laufen bekommt?
GTAV lagt nur rum und RDR2 denkt das ich ein AMD Karte hab. Kommt an Anfang eine Meldung dass mein Grafik Treiberzu alt ist und da ist von die rede dass ich mir den neusten von der AMD Seite besorgen soll
Habe es wie folgt installiert:
Habe über der Lutris Seite den Rockstar Game Launcher installiert dann dann daraus meine Spiele wider per such Funktion im Launcher wider hinzugefügt.
Was Komisch ist mit u Play (oder wie der Launcher von Ubisof auch immer heißt) habe ich es auch so gemacht und Assesienscred origins läuft.
Acuh Steam Spiele wie Doom oder Wolfen stein laufen.
Da die mein Seagate baracuda noch in NTFS formatiert war hatte ich die spiele auf eine andere kopiert dann die platte in Ext4 formatiert dann die Spiele wider drauf.
Habe folgende Hardware
i75820k
GTX 1060 6GB oc
Bquit dark Power 10
MSI carbone gaming pro x99Linux min 20.1
Gibt keine Updates. Also gehe ich davon aus das ich auch den neusten Kernel habe.
BS
Noch was. der Neuste NVIDEA Treiber ist drauf gibt kein Aktuelleren.
Danke an jeden schonmal für die Hilfe.
Schönes Wochenende noch.
Gruß
Appl1
Zuletzt bearbeitet:
(was Ergänzen und rechtschreiben und Grammatik Fehler)