Metallsonic
Banned
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 368
Es gab schonmal einen Rückruf.
Dieser war in Europa.
Da ich die Seriennummer und Modellnummer überprüft hatte, und meine SNr, nicht dabei war, reklamierte ich auch nicht.
Jetzt und erst, jetzt weiß es Asus zu 100% genau, welche Seriennummer mit dabei war.
Bzw welche anderen davon auch betroffen sind.
Asus lässt in verschiedenen Ländern das gleiche Produkt produzieren.
Es sind also völlig unterschiedliche Fabrikanlagen.
Und weil mir, es heute aufgefallen war, das jetzt meine Seriennummer doch dabei ist, reklamiere ich auch erst jetzt.
Siehe Link, bitte auf den orange farbenenden Link klicken!
Asus ruft alle Rog Maximum Hero Mainboards zurück @(2021)
Meine Snr, ist mit dabei.
Meine war, erst seit heute mit dabei.
Dieser war in Europa.
Da ich die Seriennummer und Modellnummer überprüft hatte, und meine SNr, nicht dabei war, reklamierte ich auch nicht.
Jetzt und erst, jetzt weiß es Asus zu 100% genau, welche Seriennummer mit dabei war.
Bzw welche anderen davon auch betroffen sind.
Asus lässt in verschiedenen Ländern das gleiche Produkt produzieren.
Es sind also völlig unterschiedliche Fabrikanlagen.
Und weil mir, es heute aufgefallen war, das jetzt meine Seriennummer doch dabei ist, reklamiere ich auch erst jetzt.
Siehe Link, bitte auf den orange farbenenden Link klicken!
Asus ruft alle Rog Maximum Hero Mainboards zurück @(2021)
Ergänzung ()
Und genau das hatte ich auch heute gemacht!PeacemakerAT schrieb:Umtauschen konnte man schon Ende letzten Jahres, nachdem hier aber anscheinend nicht viel retour kamen gibts jetzt den "harten" Rückruf. Ich würde auch erstmal prüfen ob das Board die entsprechende Seriennummer hat und nicht unnötig Panik schieben. Wenn das der Fall ist bekommt man sicherlich ein neues Board.
Meine Snr, ist mit dabei.
Meine war, erst seit heute mit dabei.
Zuletzt bearbeitet: