Artikel-Update: Aus dem ehemals geplante Termin Anfang Dezember 2019 wurde auch hier ein späterer Termin, ab jetzt soll die Lösung aber für 49,90 Euro im Handel verfügbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ein Analoges Signal sich nicht drum schert, kann man so nicht sagen. Die Auswirkungen sind weniger dramatisch, wenn die Qualität des Analogsignals beeinträchtigt ist. Zwar ist die analog übertragene Information in der Regel nicht komplett verloren, aber ein brummendes, rauschendes oder sonstwie gestörtes Signal macht halt auch keine Freude, weder im Audio- noch im Videobereich. Daher würde ich sagen, gute Schirmung ist bei beiden Übertragungsvarianten wichtig.Kenshin_01 schrieb:Ansich eher umgekehrt, ein analoges Signal schert sich meistens nicht soviel. Aber bei digitalen Signalen ist gern mal gleich Ende, denke da nur an mies gebaute Stecker im Koaxbereich.
Wo kann ich denn so eines für 10€ kaufen?wern001 schrieb:Man schreibt ROG dran bisschen Alufolie und verlangst statt der üblichen 10€ gleich 50€
Funktionieren die wenigstens mit PCI-E 4.0?
Aber solch eine GPU würde ja niemand ausstellen wollen...Krautmaster schrieb:da kaufen sich manche ne GPU für.
estros schrieb:Wo kann ich denn so eines für 10€ kaufen?
Echt jetzt, das ist nicht dein Ernst? Ich bin geschockt.Cool Master schrieb:
estros schrieb:Echt jetzt, das ist nicht dein Ernst? Ich bin geschockt.
estros schrieb:Merke dir fürs nächste Mal: Nehme ein Produkt aus unserem Handel für 10€. Damit klappt es.
DenMCX schrieb:Mit welchen Programmen genau könnte man die "volle" Unterstützung bzw. Datendurchsatz der PCIe-Schnittstelle testen?
wern001 schrieb:Man schreibt ROG dran bisschen Alufolie und verlangst statt der üblichen 10€ gleich 50€
Cool Master schrieb:Zum Beispiel hier.
Es gibt wenig was flexibel runtergesetzt werden kann bei PCIe, entweder funktioniert es oder es funktioniert nicht, genauso wie er es auch beschrieben hatte. Das Einzige was eventuell als Einschränkung wegen zu langer Kabellänge eintreten könnte wäre die Abschaltung von Lanes, z.B. von 16x auf 8x, aber da das nicht der Fall bei dir ist gibt es bei dir keinen Performanceverlust, höchstens unabhängig davon einen minimalen Zuwachs an Latenz der im sonstigen "Rauschen" untergeht und damit wahrscheinlich noch nicht mal messbar ist.DenMCX schrieb:Eine Frage nochmal an die Leute, die das alles mit der Übertragungsraten der Riser-Karten / Kabel getestet haben (wie zB @MaverickM):
Mit welchen Programmen genau könnte man die "volle" Unterstützung bzw. Datendurchsatz der PCIe-Schnittstelle testen?
Ich habe eine RiserKarte von LianLi mit Unterstützung für 3.0 und da würde ich gerne mal prüfen, ob das Kabel das Signal dämpft bzw. wie stark...