Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsROG Swift 360Hz PG27AQN: Das erste Gaming-Display mit 360 Hertz und WQHD
Ist der IPS Glow immer noch so schlimm wie zu Dell 2311Uh zeiten? Das fand ich einfach schrecklich.
Bin mit meinen TN eigentlich zufrieden liebäugel mit 4k. Da gibts leider nur IPS. VA ist denke nicht meins.
Wieso haben alle Monitore mit Slim-Bezels unten einen so dick hervorstehende Leiste... Haben die Hersteller Angst, dass denen sonst die Bauteile unten rausfallen?
Was Monitore betrifft ist es wirklich die Qual der Wahl, weil entweder man entscheidet sich für einen Gaming Monitor wo Freesync, G-Sync verfügbar ist und die Hz über 60 gehen oder aber man nimmt sich einen Office Monitor der auf die genannten Features verzichtet aber dafür einen anständigen Hub mitliefert wo per USB-C, mit bis zu 65W, ein Notebook geladen werden kann, eventuell sogar ein LAN Port existiert und Daisy-Chaining ebenso per USB-C möglich ist.
Beides ist ja nicht vereinbar... neeee, gibt ja nur die eine oder andere Fraktion. Im übrigen gibt es einige recht ansehliche Office Monitore mit Slim-Bezels an allen Seiten!
Allerdings muss man 240fps auch erstmal erreichen, da ziehe ich eine 120hz bfi + 120fps vor, bei 50% Dunkelphase erhält man so die gleiche Bewegtbildschärfe von 4ms mprt wie mit 240hz+fps.
mit moderner hardware bzw. spielen sind die 240fps zu erreichen nicht mehr so das problem und ich meine jetzt nicht damit so spiele wie csgo, sondern moderne shooter.
ich hab mir zu meinem 240 hz monitor extra nen system gebaut was das kann. wobei das system dass davor in vielen spielen auch schon schaffte, mit dem neuen system wirds dann überall leichter sein das zu schaffen. wobei ich nur auf 1080p unterwegs bin. auf 1440p sollte sowas jedoch umsetzbar sein, sofern man bereit ist sich die entsprechende hardware zu kaufen
Alleine schon aus Energieaspekten erscheinen mir mehr als 60 FPS einfach unnötig.
Ich zocke viel und hätte noch keinen Grund gefunden wozu ich mehr als 60 FPS brauche...
Ich habe Hardware die 144 FPS liefern kann und habe das auch schon ausprobiert. Habe aber nichts gefunden was mir die 60 FPS madig machen würde. Bei 60 FPS läuft die Grafikkarte mit 30 - 50% Auslastung, bleibt schön kühl und ruhig und verbraucht nebenbei erheblich weniger Strom.
Ich zocke hauptsächlich: Ark, 7 Days, Satisfactory, Cyberpunk, Space Engineers, Forrest, Green Hell,...
Dir ist bewusst, dass man mehr als 60 fps also auch 240 fps oder mehr auch erreichen und halten kann wenn man die dazu passende Grafikkarte undervolted läuft und dann gibt's noch nen kleines Grüppchen die packen hardware wie cpu und gpu einfach unter wasser sodass noch nicht mal die Temperatur zum problem wird.
Die spiele die du spielst sind meine games wo es wirklich von Vorteil ist highfps zu haben. Damit ist eher sowas wie CoD warzone 2.0/dmz, pubg, superpeople, evtl overwatch 2 oder auch escape from tarkov wo das relevanter ist als bei Story games
Meine 6900xtxh für meinen 240 hz läuft mit undervolting, besseren Wärmeleitpads/Wärmeleitpaste und als Bonus Wasserkühlung inkl mora. Sodass ich mir keine Sorgen um Temperaturen machen muss, wobei bei mir mir cpu, vrm und ram auch von Wasserkühlung versorgt werden. Denn ich steh nicht so gerne auf hohe Temperaturen. Nur mein 5600g und rx 6600 leben gerade dank zu kleinem case für beides bei höheren Temperaturen, wobei die rx 6600 auch nur zum überbrücken gekauft wurde weil ich am pc zur 6900xtxh zu gehen Ende bauen muss mit hardtubes.