cruse
Fleet Admiral
für was ist der Post jetzt?
https://on-winning.com/cs-go-config-setup-settings-monitor-mice-sensitivity-pros/
Tldr: die wenigsten spielen noch mit 800x600
Ich spiele atm in 1280×960 / 4:3 / stretched und finde das optimal so.
Ist natürlich eine Trainings und Übungssache.
Aber wenn man es mit Auflösung X kann, wieso wechseln?
Never Change a running...
Das macht den Ursprungspost besonders witzig.
Für den Chat ist 4 k 144 FPS sowas von egal...
Sieht man auch immer schön, wenn mal etwas von Zimmer gezeigt wird. Meistens 3 Bildschirme, einer davon im pivotmodus, einer im mal schnell was zu googlen.
Kleinere Streamer benutzen nur einen Rechner - häufig passieren dann aber kleine Missgeschicke, wie Logindaten gezeigt oder ähnliches.
Aber warum schreib ich das grad
Btw so ein 4k 240 Hz Panel ( jetzt mal rein hypothetisch) kann auch 1280x960 darstellen ;-)
Man muss nicht immer von der nativen Auflösung ausgehen.
Und ich hab (in csgo)auf 1280x960 die selbe FPS wie auf 2560x1440...
Hättest es einfach mal kurz recherchieren können:Scrush schrieb:spielen die immer noch mit 800x600 und schwedenrand? kann ich mir kaum vorstellen
https://on-winning.com/cs-go-config-setup-settings-monitor-mice-sensitivity-pros/
Tldr: die wenigsten spielen noch mit 800x600
Ich spiele atm in 1280×960 / 4:3 / stretched und finde das optimal so.
Ist natürlich eine Trainings und Übungssache.
Aber wenn man es mit Auflösung X kann, wieso wechseln?
Never Change a running...
nicht nur du, davon mal abgesehen ist das FPS Cap von overwatch bei 300.R4fiqi schrieb:in overwatch auf niedrig nur 60fps@1200p mit einer rx480? Ich erreiche mit meiner r9 270x mehr als das doppelte @1080p...
Das macht den Ursprungspost besonders witzig.
Profistreamer haben 2 Rechner. Einer zum zocken, einer zum encoden des streams und für Chat (pivotmodus)d4mnn0 schrieb:Also ich verstehe es schon, dass 1080p nicht mehr die aktuellste Auflösung ist, aber dann versuch mal mit 1440p gescheite 240fps erstmal rauszuholen. Es geht nur um die E-Sportler. Was ich aber wie die meisten Streamer die einen 2.Monitor haben nicht machen würde wäre auf 2 schnelle Monitore zu setzen, weil das ist wirklich Schwachsinn zumal du nur mit einem wirklich spielst und mit den anderen dein Stream checkst Discord, gewisse Browser etc. Da würde ich als 2.Monitor einen schönen 27 Zoll IPS-Panel holen mit 4K, da habe ich echt mehr davon. Hast etwas aus beiden Welten.
Für den Chat ist 4 k 144 FPS sowas von egal...
Sieht man auch immer schön, wenn mal etwas von Zimmer gezeigt wird. Meistens 3 Bildschirme, einer davon im pivotmodus, einer im mal schnell was zu googlen.
Kleinere Streamer benutzen nur einen Rechner - häufig passieren dann aber kleine Missgeschicke, wie Logindaten gezeigt oder ähnliches.
Aber warum schreib ich das grad
Btw so ein 4k 240 Hz Panel ( jetzt mal rein hypothetisch) kann auch 1280x960 darstellen ;-)
Man muss nicht immer von der nativen Auflösung ausgehen.
Und ich hab (in csgo)auf 1280x960 die selbe FPS wie auf 2560x1440...