0x8100
Fleet Admiral
wolltest du nicht aufhören, wertvollen traffic und platz in der datenbank zu verschwenden?MDM schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolltest du nicht aufhören, wertvollen traffic und platz in der datenbank zu verschwenden?MDM schrieb:
Und damit du den bezahlten Inhalt hast falls die Dinger sterben. Geht wohl bei den ersten BR Scheiben los. Und Ersatz bekommt man nicht immer, weil gar nicht mehr vorhanden.SavageSkull schrieb:Ich bin ja schon an dem Punkt, dass ich mir meine Original BluRays rippen muß, damit ich den Film auf der VR Brille
Ähm, Gebäudename ist weiter Reichstag. Hier macht die Unterscheidung Sinn, da zwei verschiedene Begriffe verwendet werden und in der Funktion sich unterscheiden.MDM schrieb:m... Reichstag... gleiches Gebäude, gleicher Job? Ändert sich dadurch irgendwas?
schön sie lokalen Begrifflichkeiten ignoriert. Aber seis drum. Achja, Champagner ist nur ein lokaler Begriff wie Thüringer Bratwurst. Also schlechter Vergleich.MDM schrieb:Aber hey, wer Champagner und Lambrusco als "das Gleiche" bezeichnet...![]()
Unterschreibe ich so. Inzwischen beziehe ich meine Filme und Serien sogar aus nicht offiziellen Quellen, obwohl ich noch bezahlten Zugang zu dem Streamingdienst habe.DonDonat schrieb:Man sieht hier ausgezeichnet, dass die goldenen Zeiten des Streaming vorbei gehen und Pirating wieder attraktiv wird. Wenn ihr Service Anbieter wollt, dass ihr weiter Geld bekommt, dann müsst ihr auch Services anbieten, die die Leute wollen. Wenn nicht, dann interessiert es einige nicht und wir gehen wieder zu Piraterie über weil das schlicht der bessere Service ist.
Ähm... das hat nichts mit lokalen Begrifflichkeiten zu tun:Muntermacher schrieb:schön sie lokalen Begrifflichkeiten ignoriert. Aber seis drum. Achja, Champagner ist nur ein lokaler Begriff wie Thüringer Bratwurst. Also schlechter Vergleich.
Welcher Rechner kostet denn inkl. Kabelloser Tastatur nur 60€?BoeserBrot schrieb:Warum benutzt man überhaupt solche Geräte? Ein Rechner mit Webbrowser und kabelloser Tastatur mit Touchpad ist doch völlig ausreichend, leichter zu bedienen und bietet mehr Flexibilität.
mini-pc mit n100 lässt sich einfach verstecken und mit einer air mouse auch einfach bedienen.Knecht_Ruprecht schrieb:einen PC und eine Tastatur
man kann sich aussuchen, ob man eine offizielle app, den browser oder plex, jellyfin, kodi usw. verwendet. wer sich nicht von werbung berieseln lassen will, muss eben mal aktiv werden.ZeusTheGod schrieb:Was ist einfacher daran in einem Browser "netflix.com" einzugeben, als einfach die App zu starten?
Nicht ganz. Das Modell hat sich geändert. Mittlerweile zahlt man nur noch pro Haushalt und nicht mehr pro Wohnung (wichtig für Wochenendpendler mit zwei Wohnsitzen).0x8100 schrieb:und deren aufgabe hat 1:1 der "beitragsservice" übernommen, der im gleichen gebäude sitzt und wo die gleichen leute arbeiten...
Das ehemalige Arbeitsamt hat sich damals aufgespalten in die staatliche Agentur für Arbeit (ALG1) und die kommunale ARGE bzw. Jobcenter (ALG2 und andere Sozialleistungen).0x8100 schrieb:das arbeitsamt heisst inzwischen auch "agentur für arbeit" - ändert sich dadurch irgendwas?
und was ist jetzt bitte da grundsätzlich anders? man ist verpflichtet, eine abgabe für die öffentlich-rechtliche mediennutzung zu leisten. und ob das jetzt wie zuvor als "gez-gebühr" oder neu als "beitrag" betitelt wird, ändert doch an der allgemeinen tatsache nichts.Weyoun schrieb:Mittlerweile zahlt man nur noch pro Haushalt und nicht mehr pro Wohnung (wichtig für Wochenendpendler mit zwei Wohnsitzen).
echter champagner kommt sowieso aus russlandMuntermacher schrieb:Du kannst überall auf der Welt Chaoagner exakt nachmachen, nur darfst Du es nicht Champagner nennen
komisch, hier klappt das. die bedienung ist nicht grundsätzlich anders als bei z.b. netflix und für kodi gibt es skins, die auf einfache bedienung ausgelegt sind. wer das nicht mehr abstrahieren kann, der muss dann eben weiter werbung schauen.Knecht_Ruprecht schrieb:Plex, Jellyfin, Kodi ist aber alles weit weg davon Eltern- und Großelterntauglich zu sein. Ich nutze selber Jellyfin und ich werde einen Teufel tun und das meinen Eltern oder Freunden zeigen.
Ich zahle nicht mehr doppelt.0x8100 schrieb:und was ist jetzt bitte da grundsätzlich anders?
Hat Russland etwa die Champagne in einer Nacht- und Nebelaktion annektiert?0x8100 schrieb:echter champagner kommt sowieso aus russland![]()