Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Roku erzürnt Nutzer: Automatische Werbung noch vor dem Homescreen
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Roku erzürnt Nutzer: Automatische Werbung noch vor dem Homescreen
whigga
Lt. Commander
Ich hab auch mit Prime auf dem Homescreen vom FireTV Werbung. Wird auch bei der nächsten Gelegenheit gegen nen AppleTV getauscht, auch wenns nur im Schlafzimmer und vielleicht 2x im Monat an ist.Chesterfield schrieb:das ist bei Amazon schon "Standard" wenn man nicht bezahlen will. Werbung im Lockscreen. das erste was man sieht wenn man es in den Händen hält ist Werbung ( wer das nicht will muss zahlen) .
oder aber man verbietet einfach Werbungsamuelclemens schrieb:[...]
Man muss das nur sehr viel mehr vermischen Unterhaltung und Werbung.
![]()

wäre ja zu schade, wenn Firmen plötzlich mit guten Produkten statt mit Propaganda überzeugen müssten
lynx007
Commodore
@BrollyLSSJ
Danke dir. Ich habe kein TV und vermutlich daher nochmal etwas "dümmer" als in anderen Bereichen.
Das erklärt auch etwas den Hintergrund und warum es solche Wellen schlägt. Auch das verhalten der Firma. Vermutlich noch oder in der Vergangnheit sehr stark, dominant in der USA, und jetzt schwimmen Ihnen ähnlich wie Xerox the "Felle" weg?! Deshalb der Mist mit "exklusiver" Werbung die man nicht umgehen kann?!
In Europa spielt Roku aber keine Rolle oder? Zumindest habe ich sie noch nie bei der MSH gesehen. Oder hat sich das geändert? Wo hoch ist deren Marktanteil in der USA. Und wie hoch war er beim Peak? @mischaef ?
Danke dir. Ich habe kein TV und vermutlich daher nochmal etwas "dümmer" als in anderen Bereichen.
Das erklärt auch etwas den Hintergrund und warum es solche Wellen schlägt. Auch das verhalten der Firma. Vermutlich noch oder in der Vergangnheit sehr stark, dominant in der USA, und jetzt schwimmen Ihnen ähnlich wie Xerox the "Felle" weg?! Deshalb der Mist mit "exklusiver" Werbung die man nicht umgehen kann?!
In Europa spielt Roku aber keine Rolle oder? Zumindest habe ich sie noch nie bei der MSH gesehen. Oder hat sich das geändert? Wo hoch ist deren Marktanteil in der USA. Und wie hoch war er beim Peak? @mischaef ?
Nebula123
Lt. Commander
Werbeblocker sind Notwehr.areiland schrieb:Ich blockiere auch überall die Werbung!